Diskussionsrunden >> Allgemein > bekehrter???? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
wieso bin ich nur noch bekehrter??? einst war ich ein hoher halbgott und nu? scheisse am spiess __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
lange nix gepostet? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
so lange nun auch wieder nicht __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
oder lange nicht auffer LA gewesen?:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Geht mir auch so... melde mich Lanarena 10 an und bin bekehrt.... Naja wer weiss wofür es gut ist __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Neues Forum neue Wertung! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
quasi schon ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Nicht ganz. Die Wertung wird nächtlich generiert, d.h. wenn ihr Euch heute für die neue Party angemeldet habt, wird euer Ranking für diese Party erst am nächsten Tag aktualisiert.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Haha :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
das ist eine sehr verzwickter mechanismus __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
*verwirrt gegen irgendwelche Bierkisten renn* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
das sollte man vielleicht mal überarbeiten
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
und warum hatten die orgas von anfang an ihre alten rankings?!?!?!?!? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
ja, das is echt geil!
|
||||
|
|
||||
wen interessieerts? Ich nix Orga, ich mehr als Meph ;P Und alle andern sowieso __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
das sollte man vielleicht mal überarbeiten Frisst Rechenzeit - die Seite ist auch so schon lahm genug. :roll: Wenn Du einen Athlon 64 o.ä. + Board + 1 GB Ram spendest, dann baue ich das umgehend in den Server ein, Du kriegst ein Banner unter "Sponsoren" und kannst auch noch den alten Celeron mitnehmen. Und dann gibts die Forenstatistik auch regelmäßig aktualisiert frisch auf den Tisch. Na, ist das Nix? und warum hatten die orgas von anfang an ihre alten rankings?!?!?!?!? Ganz einfach: Die Seite war schon einige Zeit vor dem eigentlichen Start online (Versuchsphase, Inhalte schreiben etc.) und die Orgas waren natürlich alle schon angemeldet. |
||||
|
|
||||
so, jetzt bin ich wieder halbgott, bin ja bescheiden __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
@ jos: reicht's auch wenn ich nur 1GB speicher spende? werde ich dann auch bei den sponsoren aufgeführt? bitte, bitte, bitte... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Captain Future, das wäre natürlich auch eine tolle Sache und ein Eintrag bei den Sponsoren wäre Dir damit sicher. TheLaw und ich wollten demnächst sowieso mal das Thema Serveraufrüstung angehen. So ganz sicher sind wir noch nicht, was man da anschaffen sollte. Meine spontane Idee wäre ein Athlon 64, nForce Board mit Onboard Grafik, 1 GB Ram, und idealerweise drei Festplatten (zwei Stück als RAID0 und noch eine zusätzlich als Datenplatte oder so). Das würde dann der Kiste sicherlich einen guten Leistungsschub bringen (derzeit ist es ein Celeron 2000 auf i845 Board, 512 MB Ram und nur eine Platte). |
||||
|
|
||||
hmm, also gerne würde ich was sponsen, aber wir haben zurzeit ein recht miese marktsituation und schleppende zahlung, undundund... vielleicht werde ich darauf mitte des jahres zurückkommen und ein netten platz unter den sponsoren dadurch sichern... |
||||
|
|
||||
Mmh reicht es net, einfach die Celeron rauszunehmen und die maximal unterstütze CPU einzusetzen + RAID System und 512MB...?!? Spart doch ein bisschen Kohle und soo langsam ist die Site auch wieder net. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Naja, wenn wir schon nach Nürnberg fahren muss sich das wohl auch lohnen Ich weiß auch nicht, wie da jetzt was genau was dringsteckt, z.B. ob man da einfach mal so einen zusätzlichen Ram-Riegel reinkricht, oder ob da alles voll ist. Naja, mal schaun, was sich so ergibt... |
||||
|
|
||||
hf :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
kann mir mal der zuständige orga sagen, warum [DKP]TheOmen immernoch bekehrter ist? da scheint irgendwas nich ganz zu funzen!?!?
|
||||
|
|
||||
Die Rankings sollten nächtlich generiert werden. Warum er nun auf einen Wert von 0.00 Kommt, kann ich so auch nciht sagen. Aber Geduld...
|
||||
|
|
||||
der posted bestimmt schon seit ner woche!
|
||||
|
|
||||
immerhin bin ich jetzt wieder ein hoher halbgott, gott will ich gar nicht sein.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
ab morgen gibts dann auch rankings für die aktuelle party...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is noch für die alte ........??!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |