Diskussionsrunden >> Allgemein > Mister LA10 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
bin dabei! @ sim was mich auszeichnet? bräune und selbstbwusstes auftreten |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also Hautkrebs und grosse Klappe mit nix dahinter? (Sry, Deni, den konnte ich mir nicht verkneifen!) |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
lol
|
||||
|
|
||||
hrhr ^^ @ nomiss du bist gemein nun mag ich mein schnuffeltuch garnicht mehr... |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
@jos ich meine auf der lan... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
der deni hat den asitoaster nicht nötig....ich schon ;D __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Aber Jungs mit Schnuffeltücher sind doch wieder voll im Trend. Linus z. B., oder XXLRay, der immer noch seinem Badeland-Tuch hinterherschnieft...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich trauere mitr Ihm ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Siehste Deni? bist also nicht allein...
|
||||
|
|
||||
sehr gut zu wissen... denn meine trauer ist abgrund tief |
||||
|
|
||||
Du bist nicht allein *sing*
|
||||
|
|
||||
und weil es so schön war: du bist nicht allein... (denn alle guten dinge sind 3 und nomiss legte schon 2 hin) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich trauere mit Ray ... nicht mit deni :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wie gefühlskalt er ist...
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
dann trauer ich eben mit dir __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
danke fakie... nun fühle ich mich wieder besser. du darfst mir beim trauern und kuscheln auch die eichel kraulen... :mrgreen: |
||||
|
|
||||
brrrrrr... naja, aber das haben die Mokelz ja schon hinter sich
|
||||
|
|
||||
was? eier kraulen etc.? nicht nur die mokelz... ;> einige durften schon und einige müssen noch ran genommen werden :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
OH je..... *nix falsches denken darf*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
is das derin kleiner da aufm bild? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Oh, Angel-Nightgirl ist Mama geworden! Was ist es denn? Wars schwer? Nu sind die ruhigen Nächten vorbei?
|
||||
|
|
||||
huhu ja bin Mama seit dem 25.2.2005 um 19 uhr 11! Es ist nen Mädchen! Meine kleine wiegt 3700g und is 54 cm groß! Nein verlief alles super.... nach 8 Std war alles vorbei *g* Na NoMiss ich muss sagen meine kleine is brav.. kommt alle 4 std zur Flasche! Also bekomme genügend schlaf ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Außerdem ist Schlaf völlig überbewertet Ist aber süß die kleine. Macht sie dann auch bei der Jury mit? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Süüüüß __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Na klar.... da wo Sie anfängt zu schreien, der iss dann RAUS *g* Aber ich denk das dani gute changen hat ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 10 |
Wie heisst die kleine denn überhaupt? Jetzt sag nicht "Angel" |
||||
|
|
||||
Nö nö *g* .... sie heisst " ALINA " Mensch Caine... schön mal wieder was von Dir zu lesen, dachte schon bist in die Türkei ausgewandert ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 10 |
nene, ich bin immer noch hier in Braunschweig verwurzelt. evtl. sieht man sich auf der LA10 wieder. Vorrausgesetzt meine Leute bekommen es diesmal hin. Ist aber nen schöner Name. Grüße an die kleine Alina... |
||||
|
|
||||
hehe angel.. gut zu wissen, dass ich gute chancen habe ;D ich flirte einfach mal nen bisschen mit deiner kleinen und gut is :> |
||||
|
|
||||
@deni: Na geschmack hat sie ja jetzt schon!!! :-) Lass ma uns mal überraschen :-) Na Caine dann bin ja froh das no lebst!!! Na da bin i gespannt ob du diesmal wieder zur LA kommst *g* |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |