Diskussionsrunden >> Allgemein > Schweinethread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Also wer würde sich beteiligen an sonem Ferkel Kosten sind bislang unklar! Jenachdem wieviel Leute sich daran beteiligen!! Bitte einfach nur die Anzahl schreiben! z.B. 3 Law-Giver (Hoschi, zentrY, meph) __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
1 Mokelz.XXLRay (mmmmhhh Schweeeeiiiinn) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
1 Adrenochrom (mal OnkelChristian fragen, der mag auch Schwein...) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bin für solche Schweinereien natürlich auch zu haben! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
wollt ihr jetzt so was wie Mampf e.V. mache oder wir *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
1 strangekiss bei schweinereien bin ich immer dabei *gg* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
5 mal ZION __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
pope will auch n schwein (sein) __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
so ich gestallte die sache mal übersichtlicher... 2 Mokelz (XXLRay, Hein.Jimbo) 1 KFG (jap.Schulmaedchen) 5 ZION 1 Strangekiss 1 adrenochrom --------------------------------------- = 10 freunde des spanferkels __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
k glaube hast den Urheber vergessen :lol: 4 Law-Giver (Hoschi, zentrY, meph,pope) 2 Mokelz (XXLRay, Hein.Jimbo) 1 KFG (jap.Schulmaedchen) 7 ZION (1korrektur) 1 Strangekiss 1 adrenochrom --------------------------------------- = 16 freunde des spanferkels __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: aggr0 UschiZ Postings: 24 |
dabeeeei 4 Law-Giver (Hoschi, zentrY, meph,pope) 2 Mokelz (XXLRay, Hein.Jimbo) 1 KFG (jap.Schulmaedchen) 7 ZION (1korrektur) 1 Strangekiss 1 adrenochrom 1 ShiVa __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
war mir nich sicher wegen des z.B:.... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....wer kann da noch nein sagen??:mrgreen: 4 Law-Giver (Hoschi, zentrY, meph,pope) 2 Mokelz (XXLRay, Hein.Jimbo) 2 KFG (jap.Schulmaedchen,:arrow: SWIFT) 7 ZION (1korrektur) 1 Strangekiss 1 adrenochrom 1 ShiVa __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....wo bleiben diiiieee Luuuuuuuucoooooooos?? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
die kommen dann wenns angerichtet ist und tauschen fleisch gegen bier ... und dann wenn sie gegessn haben fordern sie all ihre biere ein, die sie noch durch wetten bekommen und haben schweinerei 4 free __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
die LuCos müssen noch beraten, wieviel schweine sie nehmen... :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wenn das Schwein erstma ufm Grill hängt, kommen die von ganz alleine ... die haben das "Elite" Gen wie viele von uns ... wenn Fleisch grillt, wird das gewittert und sie kommen in Scharen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich würde ja gerne...habe nur, wie immer bisher, (fast) jede Grillsaison verpasst weil mir niemand bescheid gesagt hatte und ich das immer erst danach erfahren habe -_- __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hahaa wie gesagt ... die Elite riecht das Zwischenbilanz: Es beteiligen sich bisher schon 11 Law-GIver an der Schweinerei __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Bis jetzt sind 8 LuCo`s mit dabei beim großen Fressen......:mrgreen: Aber ich denk mal, das werden noch `n paar mehr. ......mhmm, lecker Schwein auf Toast....kann ruhig links und rechts `n bisschen überhängen....mjam, mjam __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
woohoo :mrgreen: __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Reicht dann überhaupt ein Spannferkel? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
ich denke nicht! Egal, dann bestellen wir zwei! Oder drei! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
wobei ich eigtnlich nur die Kruste haben möchte! Das fleisch wird bei mir durch Bier ersezt! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ein Ferkel reicht nie! Denn unsere Bestellung steht ja noch aus. Und die LuCos essen eine Menge!!! Ausserdem vergesst nicht, wir brauchen: Freitag, Samstag und Sonntag was zu essen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
kann mal wer in erfahrung bringen was der spaß überhaupt kostet ? ... so ungefähr ? ich hab kA wo ich da anfragen soll ^^ dann kömmer immernoch schaun ob wir 1 ... oder 2 .. oder ebn nen stall kaufen ! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
juhuuu.....mehr Schwein.....laßt uns `ne SpanSau grillen.......mjam, mjam:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
ich möcht btw auch schwein
|
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
@meph wo kann man sich wohl mal wegen so einem ferkel erkundigen? na? genau! beim metzger um die ecke! der kann dir mit sicherheit sagen, was so ein viech kostet. kann man sich eigentlich nich im wald so eine sau fangen? *ramboausrüstungraushol* |
||||
|
|
||||
das is mir durchaus bewusst, aber ich dachte ihr wollt da sonen partyservice beauftragen, also muss ja irgendwer ne genauere vorstellung haben wo er anfragen möchte das war also ne indirekte aufforderung an die "wissenden" sich vllt zu erkundigen und uns zu erleuchten! __________________ m00h |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |