party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Schweinethread
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
n!chr0m
24.02.2005 um 18:01 QuoteProfileSend PM

n!chr0m
Clan: bioXar
Postings: 1057

partyservice is aufjedenfall zu teuer! ich würde sagen ein oder zwei bringen am freitag so'ne sau (oder 2) vom metzger mit und sammelt dann das geld von den anderen ein.

Khabarakh
24.02.2005 um 18:16 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

habt ihr ne vorstellung davon, wielange das grillen muss, bis es gar ist? Wenn ich mich recht erinnere, braucht ein Schwein, bis es gut ist, um die 7 Stunden, sofern man nicht vorgebraten kauft

MoKelZ.Hein-Jimbo
24.02.2005 um 18:20 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

1. Problem beim Spanferkel ... es dauert bis zu 3 Stunden bis das ansatzweise essbar ist, also aussen durch ...
2. Problem ... immer schön langsam abschneiden, aussen viel dampf, heisst zwar schön knusprig, aber innen isset dann noch zu weich, muss also weiter gahren ...
3. Problem ... sonne Sau is nisch billig, finde mal einen der das auslegt, wenn dann mit vorabüberweisung arbeiten ... also im Prinzip ne 2. Anmeldung für LA aktivieren, dann werden seitens eines Organisators Essensmarken verteilt.
4. Problem ... einer isst mehr, einer weniger, manche zocken Turnier und können nur einmal essen, andere kauen 8 Std. am Stück ... etwas unausgegli chen was auch zur Folge hat "Ich hab doch bezahlt, kaum was gegessen und schon ler?"
5. Problem ... Getränke kannste auf Kommision kaufen ... versuch das mal nem Schlachter zu erzählen ... schwmmige geschichte wenn du nicht schnell genug seinem Beil ausweichen kannst

Das bedeutet son kram dauert mal so eben locker 8 Stunden und is sehr schwer zu organisieren ... auf einen Pauschalpreis könnte man sich womöglich noch einigen, erfordert aber alles eine Menge Organisation

Law-Giver | mephi`
24.02.2005 um 18:46 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | mephi`
Clan: Law-Giver
Postings: 237

die LAN würde nicht LAN Arena heissen wenn wir nicht auch son blödes schwein aufn grill bekommen würden !

+{LuCo}+Miss Butcher
24.02.2005 um 19:00 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Sicher isst der eine mehr und der andere weniger. Aber das ist doch beim Grillen genauso. Bzw. das eine Steak ist grösser als das andere. Wer macht sich denn dabei schon ins Hemd?

Soviel wie ich weiss, spant so ein Spanferkel beim Bäcker. Aber natürlich nur, wenn der Metzger ihm alles vorbereitet hat.

Letztendlich kann man doch diese Menschenmenge in Gruppen aufteilen: LGs, LuCos, Mokelz, ... und jede Gruppe bekommt die gleiche Menge an Fleisch.

Wenns keiner von den Ideengebern auf die Reihe bekommt, dann erkundige ich mich next week mal nach Preisen.

Und das mit dem Vor-Auslegen sollte doch das kleinste Problem sein, oder?!

(Z)Hippi4one
24.02.2005 um 19:13 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one
Clan: Clan-Zion
Postings: 223

kk, zum auslegen können wir helfen

Wer will das denn nun definitiv Orgen?

Static-Flex
24.02.2005 um 19:16 QuoteProfileSend PM

Static-Flex
Clan: BIERgitt
Postings: 190

Wenn ich darf:
Also ein Spanferkel reicht (je nach Größe) für 8 bis 12 pers. und kostet je nach zubereitung (ihr wollt wohl kaum n lebendes Schwein aufn Grill haun ca. 150 Euro! Allrdings sind es in der Regel immer Tagespreise! Man kann sich auch billiger schweine organisieren!!! Es gibt immer Schweine mit Abnormalitäten bzw. Geburtsfehlern. Die haben dann keine Ohren oder sowas. Stört nich und sind viel billiger. Vorsicht: Zum Teil sind das Schweine aus Laboren! Die würd ich nich unbedingt essen wollen :|

Wenn ich brav bin kann ich mich vielleicht auch anmelden?!

+{LuCo}+Miss Butcher
24.02.2005 um 19:26 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher

Vielleicht kann ja mal einer seine EMAIL bekanntgeben und sich als Anmelde-Sammler bereiterklären.
Denn auch dieser Thread ist ja nun schon verspamt!

Static-Flex
24.02.2005 um 19:41 QuoteProfileSend PM

Static-Flex
Clan: BIERgitt
Postings: 190

Also hier mein Vorschlag
alle die Schwein wollen Mailen an:
busybutzi@hotmail.com
Die Liste werd ich dann zu gegebener Zeit weiter geben. Für einen spätesten Anmeldezeitpunkt müssen wir uns noch mit dem Schlachter und den Orgas absprechen.
Miss Butcher und ich werden uns nach Schweinen erkundugen...Kosten, verfügbarkeit etc. , okay?
Abholen werd ich die Schweine nich können weil:
1. wohn ich 550km weit weg
2. komm ich mit nem 206cc und da is mal gar kein Platz drin

<KFG>jap.Schulmaedchen
24.02.2005 um 21:01 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

da das spanferkel meine idee war, würde ich mich auch um die organisation kümmern. ich will nämlich nicht das nir irgendwer nen schwein vor die füße knallt und sagt grill mal....

mir schwebt vor, wie bei uns in der stadt möglich einen partyservice dafür zu bestellen. dieser kommt mit anhänger wo ein passendem grill drauf ist um das schwein über offenem holzfeuer zu grillen, nem grillmaster (wer is sonst so doof und steht ne halbe lan neben dem schwein....) und ner portion beilagen zum schwein. eben full service.
der haken an der sache ist eben das es diesen service nur an einem nachmittag-abend geben wird und leider nicht in jeder stadt gibt. und ich wie gesagt nicht selber ein halbes schwein oder so grillen mag.

ich werde mich also in den nächsten tagen selber um solch einen partyservice kümmern. meine erkenntnisse werd ich natürlich nicht geheim halten. anmeldungen zum ferkel würde ich erst ab genauer kosten übersicht entgegennehmen ansonsten gilt weiter diese unverbindliche liste:

4 Law-Giver (Hoschi, zentrY, meph,pope)
2 Mokelz (XXLRay, Hein.Jimbo)
2 KFG (jap.Schulmaedchen, SWIFT)
8 LuCo
7 ZION (1korrektur)
1 Strangekiss
1 adrenochrom
1 ShiVa
1 Allian

--------------------------------------------

27 freunde des spanferkels

übrigends stehen solch anhänger gern auf aldstadtfesten und so, was bedeutet das es bestimmt reicht für einen haufen hungernder pixeljunkies

Law-Giver | mephi`
24.02.2005 um 21:57 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | mephi`
Postings: 237

erm ... wir sind 11x LG ...

+{LuCo}+Sodom
24.02.2005 um 22:01 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Sodom
Postings: 668

Bringen die das Spanferkel nicht fertig gegrillt vorbei?

MoKelZ.Hein-Jimbo
24.02.2005 um 22:26 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Postings: 4604

Zmindetsens haben meine angeregten Problempunkte ne Menge ins Rollen gebracht ... juhu

Wenns gut organisiert ist, rennt das bestimmt ordentlich.

Mal überlegen wobei ich sinnvoll unterstützen könnte ... joa, z.B. beim Grillen mit meiner Jägermeister Grillausrüstung ... also neben Schulmaedchen der 2. Grill-O-Mat

<KFG>jap.Schulmaedchen
24.02.2005 um 23:20 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

man kann es bestimmt auch fertig bekommen, doch ich finds stylischer wenns sich erst drei stunden dreht.... aber als alternative auch genehm

nein hein ich grill nich selber

n!chr0m
24.02.2005 um 23:46 QuoteProfileSend PM

n!chr0m

also ich hätte da noch einen günstigeren vorschlag. ich bring ne tonne mit. da machen wir dann ein feuer drin und das schwein halten wir darüber...
das wäre stylisch *ggg*

F4K1E
25.02.2005 um 11:53 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

und danach springen wa drüber ^^

Law-Giver | Hoschi
25.02.2005 um 13:18 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Postings: 1424

nee stecken fakie rein damit er endlich ruhig is

Giampiero
25.02.2005 um 13:23 QuoteProfileSend PM

Giampiero
Clan:
Postings: 186

hrhr

(Z)Hippi4one
25.02.2005 um 15:46 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

Jo Hein, das war mal was

F4K1E
25.02.2005 um 19:18 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

aber nur wenn du mitkommst kuscheln ;P

MoKelZ.-=MCK=-
26.02.2005 um 09:15 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.-=MCK=-
Postings: 28

ich würde auch gern dran teilhaben wollen

würde aber vorschlagen das schon fertig gebacken
bestellen und anliefern lassen

ich kenne wen aus Hameln den kann ich ja mal fragen

TheOmen
26.02.2005 um 09:42 QuoteProfileSend PM

TheOmen
Clan: wildefingerspiele
Postings: 102

... würde auch am gr. gemetzel teil nehmen*gg* Schwein, Schwein kommt immer gut ...
... dazu ein kühles Blondes von einer warmen Blonden Serviert ... mmh ... und Du fühlst Dich wie Gott in Frankreich :mrgreen:

... auf die Schweine fertig los :lol:

(Z)Hippi4one
26.02.2005 um 15:15 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

Also entweder Aktion oder gar nicht, wir machen nur mit wenn wirklich vor ORT gegrillt wird....

n!chr0m
26.02.2005 um 15:36 QuoteProfileSend PM

n!chr0m

ja, nix fertig "gebacken". nur mit grillen vor ort kommt das richtige feeling

Law-Giver | Pope
26.02.2005 um 16:31 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Pope
Postings: 288

ja,aba das dauert dann ja ewig bisses fertsch is

Loneranger
26.02.2005 um 16:35 QuoteProfileSend PM

Loneranger
Clan: Sichten und Vernichten
Postings: 780

wenn ich komme mach ich auch mit...

+{LuCo}+Miss Butcher
26.02.2005 um 18:16 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher

Schon mal die Location gesehen?
Da geht nix mit draussen grillen!

Ausserdem - wer soll denn das bezahlen, wenn auch noch der Grillmeister mitkommt?

Ich seh es mal wieder kommen... alle schreien hier, aber wenn es hart auf hart kommt, sind wir die einzigen (Erinnerung an die "Bus"fahrt zur GC, wo auch sooo viele "hier" geschriehen haben), die wirklich was durchziehen.
Zur Info: Damals ging es zum 2-3 Euro mehr, die jeder für den Bus, der sehr sehr günstig war, abdrücken sollte. Und das wurde einigen zuviel.
Und heute wollen auf einmal Arblose, Schüler, Studenten ein bzw. mehrere Schweine grillen und auch noch den Grillchef dabei haben?! Sorry, Leute: Ihr bringt mich zum Schmunzeln!
Oder glaubt ihr in echt, der Fleischer überlässt euch so 'nen Grillwagen?! Ihr erheitert mich schon wieder!

Wie auch immer: Grundvoraussetzung für so eine Aktion ist eine vernünftige Location. Und die ist NICHT gegeben!

P.S. Nicht, dass gleich ein Ansturm ist, weil ich über bestimmte Bevölkerungsschichten "herziehe". Das wollte ich ganz und gar nicht! Wollte nur erwähnen, dass bei den meisten die Kohle nicht so locker hängt und damit kein "kleiner Jahrmarkt" gemietet werden kann!

(Z)Hippi4one
26.02.2005 um 21:22 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

Naja ich finde schon das du dich sehr weit aus dem Fenster lehnst
Woher weisst DU denn was die Leute hier so machen? Im Grunde genommen erheiterst du mich sehr mit der Klugscheisserei wenn du nicht dabei sein möchstest , schrei doch einfach nee ich nicht, reicht mir :mrgreen:
Damit wir mal klarstellen stelle ich mir schon so 25? per Person vor, wer da was anderes denkt sollte sich vielleicht ausklinken, oder mal sein Realismusvermögen überprüfen, wenn sich die Sache so darstellt das nun unsere Arbeitslosen und so weiter abspringen, bitte sehr...

Und zu der Location, hab da früher gewohnt, *gleichgegenübersozusagen* und denke an der Weser kann man immer noch zünftig grillen, wenn nicht mehr,warum auch immer,naja mal schauen, recht haste muss auf jeden Fall Platz sein, und das das so wie das hier im Moment angegangen wird sowieso nichts wird sehen ich auch so, aber aus anderen Gründen, und dabei brauch ich mich nicht über andere Lustig zu machen :idea:

jos
26.02.2005 um 21:25 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Da geht nix mit draussen grillen!

Das sehe ich nicht unbedingt so, das Grillen wird da genausogut oder schlecht wie beispielsweise in Hildesheim gehen.
Aber es ist nunmal ein Unterschied, ob man da eine Packung Würste auf den Landmann Grill wirft oder eine komplette Sau mehrere Stunden überm Feuer dreht.

(Z)Hippi4one
26.02.2005 um 21:34 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

Ja genau was sagt der Caterer? und wollt ihr das überhaupt? Nur mal so nebenbei, damit ich weiss ob uns wohlgemut entgegenschlägt....

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[ Antwort erstellen ]