party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Schweinethread
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
MoKelZ.Hein-Jimbo
26.02.2005 um 21:37 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Butcher hat schon recht, ich denke auch mal an die "Kneipentour" ... alle schreien wiese fett Party machen wollen und dass sie sowieso die Geilsten sind und im Endeffekt kommt nur die Hälfte von den wirklich angemeldeten ... MOKelZ, LG, KFG, LuCO und Team LA ... von einer anderen Truppe war KEINER da ... und wiese alle hier gebrüllt haben.

Und das wird beim Schwein kaum anders werden ... einzige Punbkt, wenn vorher für bezahlt wird, dann bewegt man sich auch eher da hin

+{LuCo}+Miss Butcher
26.02.2005 um 22:00 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

@Hippi: Ist doch nett, wenn wir uns gegenseitig erheitern. Hat jeder was zu lachen! ;-)

Aber leider ists keine Klugscheisserei, sondern Erfahrungen.
Wie gesagt: Die Leute von uns, die zugesagt haben, werden es auch durchziehen. Die anderen .....

Und sicher hat auch Hein Recht mit der Vorkasse. Aber wer will schon jemanden Geld überweisen, den er nicht kennt? Und es wird ein Haufen Geld, wie selbst Hippi erkannt hat!

Wenn jemand eine richtig gute Lösung weiss: Ich bin nach wie vor dabei! Aber dies hier ist alles zu theoretisch.

Und noch was @Hippi: Schön, dass du die Örtlichkeiten kennst. Berichte mal mehr drüber! Wie weit ists denn zur Weser? Wie weit ist der Park? Habt ihr da früher Grilltouren drinnen gemacht, ohne dass es Ärger gibt (von der Stadt...)? Fragen über Fragen!

@Jos: Falls wir doch von dem Thema "Grillen vor der Haustür" wegkommen und was fertiges anliefern lassen: Gibt es (ausser draussen) die Möglichkeit, sich mit diesen toten Schweinen irgendwo hinzusetzen und diese wegzumampfen, ohne, dass es Ärger mit euch/dem Caterer/... gibt?!

Goblin
26.02.2005 um 23:42 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

Zur Weser sinds so 100m. Rings um die Halle sind zwar ein paar Grünanlagen, aber ich hab da noch nichts entdeckt, was ich als Park bezeichnen würde, aber die Umgebung hab ich mir dort bisher auch nur wenig angeschaut.

n!chr0m
27.02.2005 um 00:55 QuoteProfileSend PM

n!chr0m
Clan: bioXar
Postings: 1057

wird sich schon was finden

<KFG>jap.Schulmaedchen
27.02.2005 um 05:51 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

also, wer nicht will der muß nicht, aber ich denke schon wenn ich (und der hein nebenbei) das organisiere(n), wird das schon eine durchdachte sache. ich selber wollte das sowieso nur mit vorkasse machen, schon allein aus dem grund das ich realist bin und die "hier, ich ja, ich" schreier erstmal reden lassen mag solang ich selber noch nicht weiß wer als caterer in frage kommt. ich kenne ehrlich gesagt momentan nur unseren in der stadt bis jetzt der diesen service anbietet.

http://www.catering-wolfsburg.de
(ich weiß selber das daß bild nicht gut ist, aber anders gehts nicht auf die schnelle.)

jedenfalls kommt dieser mit seinem anhänger und grillt dir das schwein vor ort :!: vor ort dachte ich heißt auf dem vorplatz der halle, da der grill keinerlei spuren hinterläßt. halt an dem ort wo sonst zu veranstaltungen anderer art die bierbude steht (falls möglich natürlich). ich werde dort am montag mal nach ihrem aktions radius fragen und selbstverständlich den preis und deren bedingungen evtl. mindest anzahl personen oder so.
nebenbei sei noch erwähnt das ein bekannter von mir diesen service schon in anspruch genommen hat. nur leider kann ich ihn nicht fragen da er nun in wien lebt und damit seinen abschied feierte... (50-60 personen - alle satt )
ach ja und nur mal so als anhaltspunkt vor ab von mir. beim letzten kleinstadtfest hat eine gute portion mit beilagen 8 euro gekostet. ich denke also auch das es bis zu 25 euro werden könnten, aber das sehen wir wenn ich ein paar angebote einholen konnte.

mich interessiert aber eigentlich vor allem erstmal die meinung des team LANarena über diese idee. und seit euch versichert das ich natürlich kein schwein ohne genehmigung von euch bestellen würde.

@alle luftpumpen bei dieser idee:
dies ist wirklich ein guter zeitpunkt auszusteigen und sein gesicht zu wahren. zechpreller und andere idioten stell ich an den prangen 8)

n!chr0m
27.02.2005 um 11:18 QuoteProfileSend PM

n!chr0m

@alle luftpumpen bei dieser idee:
dies ist wirklich ein guter zeitpunkt auszusteigen und sein gesicht zu wahren. zechpreller und andere idioten stell ich an den prangen 8\)

auf welches konto soll ich das geld anweisen?

Law-Giver | Pope
27.02.2005 um 11:28 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Pope
Clan: Law-Giver
Postings: 288

holt mal angebote ein und gebt nach dem ok des teams lanarena die bankverbindung an.

MoKelZ.Hein-Jimbo
27.02.2005 um 12:03 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Och ... Bankverbindungen kann ich imemr angeben, da is genügend Platz drauf

Aber wie Pope und Schulmaedchen schon sagen ... erstmal das offizielle OK und ein ordentliches Angebot

<KFG>jap.Schulmaedchen
27.02.2005 um 12:09 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen

jo hein, immer ruhig blut. ich versteh die hetze auch nicht. ist doch noch lang hin bis zur lan....

und ohne ok eben schon mal gar nicht

MoKelZ.Hein-Jimbo
27.02.2005 um 12:27 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

lange hin kann plötzlich verdammt kurz werden ... glaub mir

n!chr0m
27.02.2005 um 14:04 QuoteProfileSend PM

n!chr0m

ja, so isses nämlich!

n!chr0m
27.02.2005 um 14:05 QuoteProfileSend PM

n!chr0m

ich will unbedingt lecker schwein

Law-Giver | Pope
27.02.2005 um 14:15 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Pope

auf grund der location waer ich ja der ansicht, das vieh schon fertig anliefern zu lassen und dann gemeinsam dran knabbern.

weiss aba nich ob das möglich ist...spart (aufraeum-)arbeit, man kann sofort essen (jaaa) und es is n kleines gimmick ohne viel aufwand..

n!chr0m
27.02.2005 um 16:06 QuoteProfileSend PM

n!chr0m

das thema haben wir doch schon durch. es geht um die atmosphäre... das feeling...

<KFG>jap.Schulmaedchen
27.02.2005 um 19:32 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen

sach mal pope lange texte lesen magst nicht, oder hast du meine idee immernoch nicht verstanden?

welche arbeit, aufwand? ist bei beiden varianten (spanferkel/spanplatte) doch gleich, ob ich sage er soll das essen um z.b. 14 uhr fertig bringen oder wir wollen um 14 uhr essen? dann kommt der caterer eben dementsprechend früher...

die sache soll so organisiert sein das nur bezahlt und gegessen werden muß meiner meinung nach, da man auf lan eben anderes zu tun hat...

n!chr0m
27.02.2005 um 19:35 QuoteProfileSend PM

n!chr0m

also ich würde mich sicherlich mit nem bier in der hand vor das schwein setzen und warten wie es sich drehend knusprig bräht.

Law-Giver | Pope
27.02.2005 um 20:19 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Pope

@schulmaedchen: ja, ich hab probs mit laengeren texten.

aba ich denk, nun hab auch ich es geschnallt...

klingt gut! zahlen und essen is vorbildlich..

<KFG>jap.Schulmaedchen
28.02.2005 um 11:03 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen

so ich habe gerade mal mit unserem caterer in town gesprochen und war selber ein wenig überrascht, denn auch er würde nach hameln kommen ! zu den preisen:

der holzkohle grill würde 80 euro am tag kosten.

der grillmaster kostet 20 euro die stunde, da die aktion mit ihm so 6-8 stunden dauert rechnen wir 160 euro personalkosten

das schwein selber wird je nach gewicht berechnet und kostet zwischen 420 - 480 euro, an so einem schwein sollen laut caterer mindestens 60 portionen dran sein. (macht einen portionspreis von 7-8 ?)

alles in allem kostet solch ein schwein also 720 euro

bei angenommen 30 leuten (was machbar wäre denk ich) kostet die aktion also 24 euro pro mann und maus natürlich bekommt dann jeder zwei portionen vom schwein.
man könnte das schwein auch in die 60 portionen versuchen aufzuteilen, dann haben evtl mehr leute dran spaß an dem spektakel. was bedeuten würde, das ich sowas wie essensmarken fürs schwein rausgeben würde und jede marke dann "nur" 12 euro kostet.

überlegt für euch ob es das wert ist, wenn das offizielle LANarena ok da ist nehme ich anmeldungen per email und so entgegen. wenns dann wirklich genug leute sind und alle brav das geld überwiesen haben. würde ich das schwein bestellen (@hein: machst du die spardose auf, dich kennen die meisten?)

n!chr0m
28.02.2005 um 13:01 QuoteProfileSend PM

n!chr0m

hmm, 12? für eine portion? ist ja eigentlich nicht wenig... naja, das is es mir aber wert!

Law-Giver | Hoschi
28.02.2005 um 13:18 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Postings: 1424

ich warte nomma ab was unser Starkoch razor dazu sagt

jos
28.02.2005 um 13:18 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

@<KFG>jap.Schulmaedchen: Wie ich ja bereits hatten anklingen lassen, gibt es von unserer Seite einige Vorbehalte. Wir wollen uns der Sache aber auch nicht grundsätzlich entgegenstellen. Meld Dich doch bitte mal Abends bei mir per ICQ.

(Z)Hippi4one
28.02.2005 um 13:26 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one
Clan: Clan-Zion
Postings: 223

naja, das wird doch konkret

Wir sind immer noch mit mindestens 7 Leuten dabei

Wobei ich denke mal mehr als 30 werden das sowieso nicht, also 25? per Person...

Welcher Caterer meinst Du nun? *verwirrt*

<KFG>jap.Schulmaedchen
28.02.2005 um 17:29 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen

@jos: ok, ich meld mich die tage mal abends

@Hippi: ich meine den vom foto, Kusch partyservice http://www.catering-wolfsburg.de/ da leider alle anderen aus und um hameln die ich probiert hatte sowas nicht machen können, ist wohl eine sehr seltene sache solch ein grill. ich kenne ihn wie gesagt aus unserer stadt.

MoKelZ.Hein-Jimbo
05.03.2005 um 21:00 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Ich würde das dann mit der Kasse übernehmen ... hätte da noch son Konto frei, wo ich das nach Überweisung zwischenlagern könnte

(Z)Hippi4one
06.03.2005 um 12:43 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

tja man hört nun nichts mehr...

Law-Giver | Pope
06.03.2005 um 13:00 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Pope

das mag vielleicht daran liegen, dass so n schwein mit 25? fast soviel kostet wie die la selbst.

und sorry - mir ist das zuviel fuer n bisschen schwein..

(Z)Hippi4one
06.03.2005 um 16:28 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

jaja so ist das nunmal... das hatte wir ja weiter vorher geklaert, das sich nun unsere Armen (und die Reichen den es das nicht wert ist )ausklinken...
Also spart euch das ist mir zu teuer, koennt ja einen anderen Thread aufmachen, will mich hier nur mit den "Machern" und Teilnehmer unterhalten :P

Womit Miss dann wohl doch recht hatte mit den "Hierschreiern", 8 Post hier im Thread ohne das du mehr wusstest Pope, aber nun sagen naja dachte das gibbet fast umsonst

Geht mir im Mom mehr um JOS und Konsorten die haben ja noch nicht konkret gesagt "Jo macht das":?:

Dannn sehen wir mal ob immer noch 30 Mann zusammenkommen...wegen uns auch gerne weniger

+{LuCo}+Miss Butcher
06.03.2005 um 17:59 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Hat der Mann da eben echt geschrieben, dass ich Recht habe .... ? Vor ein paar Tagen hiess es noch Klugscheisserei!

Law-Giver | Pope
06.03.2005 um 18:21 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Pope

@Hippie

ich hatte generelles interesse signalisiert. als es dann preislich konkreter wurde, hab ich ueber das preis- leistungsverhaeltnis nachgedacht und mich eben entschieden
das hat nix mit "hierschreien" zu tun.

lass einfach den leuten ihre meinungsfreiheit ohne sie abzukanzeln und alles ist schoen.

(Z)Hippi4one
06.03.2005 um 18:50 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

Ja, Missy, auf uns bezogen ist das auch Klugscheisseerei gewesen
und für andere Spreche ich nicht

@Pope Lass mir meine Meinung auch... Mich interessiert Deine Meinung zu dem Thema halt nur wenn du mitmachst, ist nicht so schwer zu verstehen?

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[ Antwort erstellen ]