Diskussionsrunden >> Allgemein > Schweinethread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
naja, kommt drauf an. bin bisher von ner gewissen meinungsfreiheit ausgegangen. offensichtlich duerfen ab sofort nur noch leute hier reinposten, die mitmachen. hab ich nich gewusst. werd hier nix mehr posten. deine generalisierung stoert allerdings massiv __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Riiiichtig, Pope! Wie hier doch jeder seine Meinung haben will! Aber leider nicht haben darf ... @Hippi: Wenn du dich angesprochen fühlst, wenn ich schreibe, dass doch einige, und nicht mal wenige, Schüler, Studenten und Arb.lose sind, dann ist das dein alleiniges verdammtes Problem. Ich hab damit noch lange nicht ALLE geschrieben. Letztendlich gehöre ich zu diesen Gruppen auch nicht an. Muss aber sagen, dass ich persönlich nicht gewillt mit, einen Fleischer zu bezahlen, damit er die ganze Zeit vor der Tür steht. Auch schrieb ich schon, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, sich ein Spanferkel anliefern zu können, hab mich leider noch nicht um die Preise kümmern können, wird die Tage aber passieren, denn die LuCos waren schon am Spanferkelessen interessiert. Da nur ihr aber am Jahrmarktfeeling interessiert seid, (was ich euch auch wirklich gönne, weil Spass macht das ganze bestimmt), werd ich das schnöde Anliefern eines Schweines aber nur unter uns (Clan) ausmachen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
heeee butcherin, du darfst doch hier nich reinposten, wenn du das clanintern regeln willst... also wirklich...:mrgreen::mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
ach LOL ihr seid putzig, aber ist ja immer so im Netz... Steh doch zu dem was du gesagt hast Missy, ich Zitiere: "Und heute wollen auf einmal Arblose, Schüler, Studenten ein bzw. mehrere Schweine grillen und auch noch den Grillchef dabei haben?! Sorry, Leute: Ihr bringt mich zum Schmunzeln!" Ja ich will das machen und bin nichts von den genannten Gruppen, soll ich mich da nicht angesprochen fühlen? Also vielleicht erst selbst nochmal lesen was man geschrieben hat... @Pope Wie kommst du darauf das ich was gegen die Meinungsfreiheit habe? Ich geb meine ja auch zum besten, die scheint dich ja auch massiv zu stören, warum denn? Ich denke jeder darf eine haben? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
ja, aber ich zitiere dich mal fix: " Mich interessiert Deine Meinung zu dem Thema halt nur wenn du mitmachst, ist nicht so schwer zu verstehen?" nun, ich verstehe das so, dass ich mein recht verwirkt zu haben scheine, hier zu posten bzw du dich n dreck dafuer interessierst, was ich darueber denke. und das ist das, was mich massiv stoert. ich sag mal entspannt " back to topic ". __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Also ich denke nicht das ich das recht habe Dir etwas zu verbieten... aber wenn du meinst Und ja es Interresiert mich nur wenn du mitmachen willst, was ist daran verwerflich? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
^dann lies seinen post halt entscheide halt hinterher z.B in der Form oh der post hat mich interessiert und ich werde auf ihn eingehen! oder aber auch : du liest seinen Post siehst ah der will nich mitmachen dann les ich ma weiter bis mein interesse auf einen anderen teilnehmer aufmerksam wird! Aber so wie du dich hier "verkaufst" kommt es einfach nur herablassend gar heroisch vor ... Die meinung eines angehörigen des Fußvolkes gönne ich keine aufmerksamkeit! Der will sich nich an meiner Sache beteiligen! Ehrlich gesagt is mir auch die Lust vergangen mit "LA Stammis" zusammen ein Schwein zu verzehren wenn ich dabei mehr solche Personen neben mir stehen hab mit den ich mein Geld zusammengelegt hab um ein Schwein zu verbraten! Werden es ähnlich wie die Lucos angehen lassen... so weiss ich wo ich bin ... obwohl ich gern mitn schulmädchen, jimbo etc. zusammen gefressen hätte aber meine meinung steht... und werd es anders organ so dass noch 15-20 weitere personen sich mir anschließen und selbst eine schweinerei planen! und zu den 25? für 2 stücke! hätte ich kein problem mit aber wie gesagt dann möcht ich mir schon meine Leute aussuchen mit den ich es esse!!! und Hippi denk nun was du willst aber interessiert dich ja eh nich weil ich auch ein hier schreier war :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Irgendwie bin ich überrascht wie der Thread sich entwickelt hat. Aber gut...*Popcornweiteress* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Hoschi - du bist kein "HIER"-Schreier. Du bist der Vater des Gedanken! Und dass du dich abwendest, kann ich verstehen. Denn ich möchte mein Geld auch nur zusammen mit Leuten ausgeben (auf Deutsch gesagt: mit den Leuten feiern), die ich leiden kann. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich glaub ich werd mir die Tage mal diesen Post nochmal genaustens zu gemüte führen ... finde es etwas schade, dass sich der "LA-Zockerkern" wegen solch einer "Schweinerei" teilt ... hmm ... ich halt mich da erstmal neutral, gebe aber ehrlich zu, dass ich auf Grund diverser vergangener Feieren lieber mit den LuCo's und Law-Givern ne größere Aktion starte ... Das heißt nicht, dass ich die hier geposteten Meinungen unterstütze, egal welche Seite, da will ich mir erst in Ruhe ein Bild von machen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jaja, irgendwie hab ich auch das Gefühl, das dass in die Falsche Richtung geht... Wenn sich wegen mir jemand angegriffen fühlt, nagut sein Ding! Ich sagte nur das man sich "zu teuer" sparen kann, wenn man nicht mehr dabei sein will einfach ausklinken und Thread nicht füllen..., so ähnlich wie "Back to Topic" Jetzt könnt ihr wieder losflamen wie ihr wollt, meine Meinung darf ICH ja wohl nicht zum besten geben, ihr eure sehr wohl wie es scheint Das sich hier einige gleicher als gleich sind hab ich net gedacht, denn anders kann ich das hier net verstehen... Und sagt mal, ihr kennt mich gar nicht und koennt mich nicht leiden? Oder hab ich da was falsch vertanden? Habe ich schon ein Wort mit euch gewechselt? Ich denke nicht :roll: Sehen uns auf der LA... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Hippi - du bist ein Wortverdreher. Mach wie du denkst, ich mach, wie ich denke. Aber das ist nicht der Grund, warum ich poste: Hab mal ein bissel rumtelefoniert wegen dem Schweinskrams. Irgendwie war keiner gewillt bzw. in der Lage ein Vorortgrillen zu veranstalten. Aber was solls. Ich persönlich wollte es ja eh nie. Hier mal ein paar Preise: Fleischerei Dutschke: Schinkenkrustenbraten: 5,40 Euro pro Person Spanferkel - im Trog: 6,40 Euro ... Preis gilt aber erst ab 40 Personen. Weniger geht wohl auch, kostet aber mehr. Extras kosten Extra. Logisch. Aber der Herr war supernett, ich denke mal, hier könnte man noch schön die Preise verhandeln. Fleischerei Schulte: Spanferkel - im Trog: 11,30 Euro pro kg Schinkenkrustenbraten: 12,30 Euro pro kg Sosse: 6 Euro Krautsalat: 8,60 Euro pro kg Sauerkraut: 1,30 Euro pro Person Die Dame hier meinte, dass man 1 kg auf 2,5 Leute aufteilt. Wo bekommt man nur den halben Menschen her? Fleischerei Steding: Schinkenkrustenbraten (heisst bei denen Grillschinken): 4,50 Euro pro Person Krustenbauch: 4,50 Euro pro Person Haxe: 3,75 pro Person Sauerkraut: 1,25 Euro pro Person Bei den beiden letzten Firmen bekomm ich morgen was zugeschickt, ich scanne es dann mal ein und stell es online. So vom rein "wie behandele ich Kunden am besten", würde ich mich für die erste Firma entscheiden. Ich denke mal, da die strikt nach Liste verkaufen, sind bei den beiden letzten Firmen Preisverhandlungen doch nur erschwert möglich. Achso - das sind alles Hamelner Fleischereiunternehmen. Ist klar, nicht?! Falls sich noch wer wegen der Preise rumhört, diese Bude ist nicht zu empfehlen: Fleischerei Höflich GmbH. Mann, war die Alte pissig am Telefon. Wieso die Höflich heissen, wissen die auch nicht. Sie wollte mir einfach keine Preise am Phone nennen und meinte immer, ich soll vorbeikommen, um mir ihren fucking Flyer abzuholen. Sie war auch nicht davon abzubringen, als ich zu ihr sagte, dass ich nicht mal eben um die Ecke wohne. GottseiDank gibts ja immer mehrere Unternehmen, die ihre Dienstleistung anbieten möchten! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Bei den Preisen wäre ich bestimmt dabei, das hört sich ja schon viel humaner als das Vor-Ort-Grillen an.
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also 4,50 - 6,50 hört sich ja wohl schon ganz anders an als 25 Euronen....... Da krieg ich auch gleich wieder Hunger......mhmmm, njam, njam __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Also ich denke mal, da kann man gut was organisieren. Und Mister Butcher (hehe - he 's my dad) meinte, dass eine Portion doch sehr sehr reichlich ist. EDIT: Und ausserdem kostet so ein totes Schweine-Etwas genauso viel wie irgendsoeine matschige Pizza. Also da fällt mir die Wahl ja doch sehr sehr einfach! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ach Missy,was bissu fürne Gute.... Bin dabei! Hab jetzt schon Hunger! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Sodom, Danke dir. Für euch will ich immer nur eines. Das Beste! (P.S. Nur für dich, mein bester liebster Sniper-Sodom: 139!!!) @alle LuCos: Rechts um-Augen gerade aus-und Marsch Marsch ins LuCo-Forum! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Und hier wie versprochen die Preislisten: Firma Steding: http://luc.ofuck.net/Members/missbu...nloads/steding1 http://luc.ofuck.net/Members/missbu...nloads/steding2 http://luc.ofuck.net/Members/missbu...nloads/steding3 http://luc.ofuck.net/Members/missbu...nloads/steding4 Firma Schulte: http://luc.ofuck.net/Members/missbu...nloads/schulte1 http://luc.ofuck.net/Members/missbu...nloads/schulte2 Damit ist meine Schuld an der Allgemeinheit getan. ;-) Wie schon gesagt: Wir machen irgendwas - wie immer. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
Hallo Ich hab mal meinen Bekannten gefragt der hat folgende Fleischereienaus dem Umkreis Hameln empfohlen: Fleicherei Dutschke und die Bodenberger Fleischerei aus Groß Berkel (soll die bessere sein) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich glaub Dutschke wird nach Punkten und Herz gewinnen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Jo - weil voll nett der Typ. Wenn, dann hat der Typ unser Geld verdient! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
quiiieeeek __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |