Diskussionsrunden >> Fragen > Spielt wer AOM/AOT? |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
Gibt es unter den 600 potentiellen LA-zockern eigentlich noch welche, die etwas betagtere Spiele wie Age Of Mythology und / oder The Titans spielen wollen auf LAN? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
nich mehr __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
kennt eigentlich jemand savage?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wieso nicht mehr Hoschi? Vielleicht ich Pope __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
naja auf lan lass ich mich evtl übereden nur im netz kein bock mehr! die kinder cheaten doch alle! Pope würde meine meinung damit begründen das er halt ma besser in dem spiel is und ich deswegen kein AOM anrühre __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich spiel noch AOE2, aber gegen Menschen hab ich keine Chance __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
na khaba dann halt ne runde aom is eh bessor als aoe2 __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Is das nicht schon 3D? Sowas fass ich nicht an __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
naja übertreib ma nich!!! schaus dir next time aufa LA an __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
hoschi spielt uebrigens nich mehr, weil er mal gegen mich verloren hat. und cheats gibts da schon, aba nich so viele wie bei cs und konsorten. wuerd ich fett finden, da mal n paar matches zu machen. weiss aba nich, wieviel spieler der server abkann. muss ein spieler immer hosten, d.h. da muss n starker rechner sein __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
AMD @2315MHz 1,5GB RAM __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
sollte gehen.. ich vermute mal, es wird beim 1on1 bleiben, zahn. aba evtl. 10 pc-gegner oder so. aba vielleicht finden sich noch n paar __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
pope ich spiele kein AoM ... wollte ich nur so gesagt haben __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
knopf, danke fuer die info! es ist schade, dass ich dich aus meinen plaenen entfernen muss.... aba ich seh schon, das game ist nich so beliebt bei den leuten. dann spar ich immerhin 2 cds zum mitnehmen. macht die xtreme-gaming-bag n bissel leichter __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Und mich hast wohl ganz vergessen.... :cry: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Neeeee, tuerlich nich zahn! wie es aussieht, werden wir 2 es wohl zocken. ich werds mal vorsichtshalber mitbringen __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Dann bin ich ja beruhigt. In welchem Block wirst du den zu finden sein? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
kann ich noch nich sagen, da noch nich ueberwiesen.. aba ich befuerchte, ich werd nich allzu weit von den anderen lgs sein __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |