Diskussionsrunden >> Allgemein > Wer spielt mit uns Atlantic (Monopoly)? |
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hallo, Kopernikus und ich wollen morgen ein Atlantic Spiel veranstalten. Atlantic ist quasi ein Monopoly spiel. Sollte eigentlich jeder kennen und das ganze ist dann wohl selbsterklärend. Einen Client gibt es z.B. hier: http://gtkatlantic.sf.net (Windows und Linux) Wer einen anderen Client für Windows findet, kann hier ja mal eine URL posten. Der Client hat unter Windows einen kleinen Nachteil: Die mittlere Maustaste geht nicht, Man kann allerdings mit STRG + Klick die Funktion ausführen (Hypotheken aufnehmen). Wir treffen uns morgen (Mittwoch, 22. Februar 2005) um 21 Uhr auf dem Monopd-Server mit dem Hostnamen "playerstopia.de". Jeder ist Willkommen. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
So, hab es mir mal runtergeladen udn werd es nachher installieren, mal sehen ob ich dann morgen dabei bin __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Update: Das Problem mit den Hypotheken ist gelöst. Mann kann welche mit STRG + Linksklick aufnehmen.
|
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ich bin dabei, aber hoffentlich ist das nich so langwierig
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
kleiner hinweis. hatte grad mit der 0.3.2 version unter windows kommunikationsprobleme mit dem server. also dann doch lieber die 0.4er benutzen, trotz der warnung auf der seite ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
welche version habt ihr ivch finde da keinen server wo wer drauf is .......... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
0.4.1. server ist playerstopia.de
|
||||
|
|
||||
den server musst unter Another Server eintragen!
|
||||
|
|
||||
also ich finde keinen server
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
*grml* mehr sag ich net __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
hatten nen 4er match. aber der client ist leider recht buggy... das hat den spaß gebremst
|
||||
|
|
||||
adrenochrom: zu spät hast aber nicht allzuviel verpasst... werden das mal wiederholen, wenn eine etwas stabilere version da ist... |
||||
|
|
||||
war nich zu spät. hatte auch schon um 9 geschaut
|
||||
|
|
||||
da waren wir aber da
|
||||
|
|
||||
werde nochma die version checken
|
||||
|
|
||||
ich bin auch nochmal dabei ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
wann gehts denn wieder los?
|
||||
|
|
||||
ich hatte ne ganze zeit nen server offen aber keiner kam ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Es geht weider los, sobald die Probleme mit dem Server behoben sind. Vorher macht es imho keinen Sinn... Aber wer mag kann ja auf den Public-Servern schonmal anspielen ;-) |
||||
|
|
||||
spielt das einer noch wenn ja sprech mich erjenige bittemal per icq an und sage bescheid ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Es noch mit mehr als zwei Personen zu spielen macht irgendwie mit dem aktuellen Server keinen Sinn... Daher bin ich da momentan eher von abgekommen. Aber sobald es nen neuen Server gibt (die Entwicklung ist im Gange), werd ich mein Glück wohl wieder probieren. |
||||
[ Antwort erstellen ] |