Diskussionsrunden >> Allgemein > Programm zur Temperaturanzeige? |
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mal eine Frage an die Overclocker: Ich suche für einen Bekannten ein Windows Programm, dass die Prozessortemperatur einblendet - und zwar auch in Spielen, Benchmarks usw. Sinnvoll wären auch weitere Informationen wie Gehäusinnenetemperatur, CPU-Takt usw. Hat jemand einen Tipp für mich? |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
motherboard monitor is ganz nett. geht aber glaub ich nicht in spielen. sonst ne anzeige in der taskleiste __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
http://www.hardware-facts.org/html/downloads.html __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mir ist keins bekannt. Notfalls machste das doch per Mini LCD Schirm __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
Motherboard monitor ... zeigt die alles an vonna kern bis zur sockel und gehäuse temp ... sowie drehzahlen der lüfter und alles andere, verbraucht auch kaum resourcen ! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Aber nicht ingame! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
man kann doch alles always on top machen ... geht doch bestimmt auch mit irgendwelchen tricks mim MBM ... foren durchackern mal abgesehn davon is sone windows taste oder zur nur strg+alt+entf schnell gedrückt, dass man einfach schnell nen blick aufn sys tray wirft! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
ich glaube da ist per LCD immer noch die beste lösung. wenn du das per overlay irgendwie hinbekommst ist mit sicherheit der benchmark nicht mehr der gleiche als wie ohne overlay. wenn du das nur leihweise brauchst hätte ich ein LCD mit parallelportanschluss da.
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
joa entweder lcd, oder son fertig panel kostet aber janz schoen __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
das lcd kostet ca. 25-30 euro wenn man das selber zusammenlötet.
|
||||
|
|
||||
jo das lsd, nurn fertig panel liegt so bei 70 - 90 euronen also son 5,25' dingens mit allem schnick schnack __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
lsd? :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
joa mit lsd kannse die temeratur vor dir sehen, ob ingame, inna schule oder sonstewo ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
@data dieses selbst zusammenlöten, ist das schwer? |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
mbm funzt ganz gut, hab ich jetzt auch drauf.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
dieses selbst zusammenlöten, ist das schwer? nö.. das lcd ist schon komplett. man mur nur den lpt-stecker, zwei potis und eine 5V stromverbindung anlöten... dauert im normalfall nicht länger als 20 minuten. die benötigten teile gibts bei reichelt. http://www.jalcds.de |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
thx für die info
|
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
es gibt eins das heisst pc wizzard wenn man das minimiert zeigt es takt und cpu temp immer an glaube auch in games. __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
[ Antwort erstellen ] |