Diskussionsrunden >> Allgemein > WaldLan |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Schiess einfach auf alles, was sich bewegt. Falls du irgendwann keine Freunde mehr hast und dich alle sauer angucken, dann weisst du, was du falsch gemacht hast! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ich hab auf alles geschossen und 2 mal euch geteamkilled ... ich lass die finger von cod ^^ *G* __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Naja - aber Quake bedarf ja auch der Übung ... Argghhh ... da muss ich wieder an den Carl denken. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Warte einfach, bis die Kollegen tot inner Ecke liegen, das mindert das TK-Risiko ungemein. __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
oder spiel mit sonnenbrille im dunkeln..:mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
du missy ... dafür rock ich dich in UT :P __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
und Carl mich ( __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Mephi... keine Frage. Lass uns doch mal ein kleines 1on1 Turnier starten. Folgende Spiele stehen auf dem Plan: COD Quake UT2004 CS (bähhh) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
okay das gibtn feines 2:2 ... draw und frieden hoff ich doch ... *G* __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
uuhhhhhhhhhhh... wie waers mit nem lan turnier inkl. verfilmung und ggfs kommentar!?!!? da kann man richtig coole sachen machen... musik und vorstellung der spieler wie beim boxkampf oda so.... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
au jaa.....dat is doch mal `n geiler Vorschlag! .....höhö.....das wird bestimmt lustitsch!!:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ich möchte burhahn als persönlichen drill-instructor nebn mir stehen haben ... so wie beim milchtrinken .... bitte bitte *wien hund guck* PS: watch my new mega gangsta style Pic is das nich sweet ??? ^^ Wald LAN machts möglich, selbst rappen kann ich :mrgreen: __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
nene, verwechsel da ma nix. du hast gerappt, aber von können kann da keine rede sein
|
||||
|
|
||||
Huch - ihr meint diesen Fight fechten wir real aus? Aber bis zur nächsten LA ists doch noch so lange hin! (Naja, dann kann ich mir den Pope als UT-Trainer nehmen, falls ich sein horrenden Preisvorderungen bezahlen kann.) Mephi, wann hast du denn gerappt? Zeigs das nächste mal uns Ollen, sowas sehen wir als Belustigung immer sehr gerne! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Is gebongt meph.......aber ich sag dir gleich.....das wird verdammt hart8) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Stimmt. Denn erst Dank dem Burhahn sind wir LuCos so stahlharte Menschen geworden. Danke nochmals Drillsergeant, Sir! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wie ich aber sau gut cod gespielt hab missi @ granatenkill __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Zufall. Noch nie hat jemand so ein Ding nach mir geschmissen und ich wollt es mir einfach nur mal angucken Aber: Hat Spass gemacht mit/gegen euch! Jederzeit wieder bitte! __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |