Diskussionsrunden >> Allgemein > WaldLan |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
o_o .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
naja, zwillinge sind gleich ... beide haben 10 Zehen, 2 Beine, 2 Füße, 2 Knie ... der Bereich ist doch unten rum __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
alkohol macht sone gesichter... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... und Zwillinge haben immer die gleichen Sachen an! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich muss mir das eben mal so vorstellen ....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
harry mit luco-socken an und drachenmilch im magen.... dann koennen wir "harry allein im wald" oder "im park" oder so spielen... :lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Ich kenn mich ja dann schon gut aus und kann ihn einweisen! ;-) Im Übrigen weiss ich gar nicht, was du meinst. Drachenmilch? - Was ist das denn?! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
drachenmilch ist ja ein cooler ausdruck. den kannte ich noch nicht. bei mir gabs bisher immer nur feuerwasser oder zielwasser.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Waldlan Location!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
adenochrom, Drachenmilch ist ein spezielles Rezept. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
fuer details bitte vertrauensvoll an burhahn wenden... allerdings auf eigene gefahr fuer risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihren arzt oder burhahn... :lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
spezielles getränk? was ist denn da drin?
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Dafür setz dich am besten bei der nächsten Lan mal mit Burhan zusammen, der erklärt dir das mal __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ohoh, lieber nicht. zuviel angst. nach dem movie ist das doch verständlich. vielleicht beißt der ja? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Vor mir brauchste keine Angst haben....... Bei der Drachenmilch wär ich da aber schon etwas vorsichtiger. Das miese an dem Gesöff ist, dass es oberlecker schmeckt und du erst was merkst, wenn es schon lange zu spät ist.:twisted: Aber zur LA 10 bring ich was mit und wenn du schön artig bist, darfst du auch mal kosten:twisted::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
nich das ihr mich abfüllt und dann vernaschen wollt
|
||||
|
|
||||
Machs nicht! Es sei denn, du möchtest, dass 4 Stunden lang nach dir gesucht wird! (***insider***) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
bitte ich um erklärung...
|
||||
|
|
||||
Siehe (******) Umsonst ists kein Insider! Sagen wir mal so: Ich hatte einen schönen, 4-h-langen-einsamen Abend ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hä? besoffen verlaufen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Draußen im dunkeln hat sie sich versteckt __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Irgendwann haben sie mich gefunden. Verdammt! Diese CS-ler! Sie wollten die Bombe an Bombenplatz 1 legen - ich konnte es nicht verhindern. Sie kamen zu Zweit! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Für einen Q3 Profi dürften doch 2 CS-ler kein Problem darstellen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
und vor allem wie ich mich erschrocken hab!!! überall gesucht im wald!! wirklich überall aber nich hinter der verkackten hauswand des 2ten gebäudes!! schau um die ecke und danns teht ne miss butcher neben mir und guckt mich an ... wie ich halt geschrien hab! Naja man hat ja die ganze Zeit damit gerechnet sie zu finden aber dann so schnell neben einem mitn im Dunkeln 300m im Wald drin! Miss Butcher is halt die Hexe von Blair ;D __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
looooooooool die hexe von riddagshausen! fehlte nur noch der besen.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wer weis was ihr noch so spielt im wald ;>
|
||||
|
|
||||
ich finde das hört sich alles ausgesprochen lustig an...
|
||||
|
|
||||
Soviel, wie ich gehört habe, hatten Notwehr und Pope Doom3 im Wald gespielt. Und sie haben nicht mal den Taschenlampen-Cheat ausprobiert. :mrgreen: @Pope und Hoschi: Ich bin eine moderne Hexe, ich benutze einen Staubsauger :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
dann kannste den an dem besagten WE in meiner wohnung benutzen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
hey das is ja mal was ........ __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |