Diskussionsrunden >> Allgemein > videos???? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
na, leider würden die meisten frauen anders über "ihre fahrkünste" denken, wenn die mal ihre scheuklappen abnehmen und den verkehr um sich herum wahrnehmen würden.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Ich glaub wir sollten das Thema hiermit beenden! Geht ja schließlich um's Video u. nicht um Frauen u. ihre Fahrkünste!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Frauen fahren im allgemeinen besser... ...Busse und Bahnen!:twisted::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ja, stimmt. ist ja auch nicht bei allen frauen so. meine mutti fährt nämlich ganz gut auto. bei dir bin ich ja noch nicht mitgefahren, kanns daher ja nich beurteilen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Hm am anfang is es mal angeklungen dashalb wollt ich nur darauf hinweisen das jetzt auch Zeitungsartikel zu bekommen sind super. MfG Mika128 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
ok back to topic macht wer ein frauen fahren besser beitrag auf? |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
@-FSDA-Spielerfrau Is net so schlimm, kannste ja dann beim nächsten Video nachholen, wenn ich dann endlich mal meine 1. LAN bestreiten werde. Ach!!! Is' es in Hameln mal soweit ja? @Loneranger in grund mehr, beim nächsten mal dabei zu sein, vielleicht bekomme ich ja eine kleine rolle im movie... Klar, ich halt dir ein paar Sekunden frei Vielleicht sollte man das nächste mal einen Poll für die Songwahl starten, aber ich denke das geht nach hinten los (Also lieber doch nicht) 8) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
LOOOOOOOOOOOOOL was für ein Video. R4deon du Pro "Adope Premium" Maker :lol: Absolute Spitzenklasse. Schon das Video zur vorletzten Lan hat mir vorzüglich gefallen. Weiter so! 8) Endlich sah ich auch mal den 073.sim..:mrgreen: Nun werkel ich mal rum es ins Xvid Format zu bringen. ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@r4deon: ja, es ist in Hameln endlich soweit! Ich werde das 1. mal in meinem kurzen, 22 jahre alten leben, endlich mal so richtig offiziell an einer LAN teilnehmen! So richtig mit Computer mitnehmen u. bezahlen u. so. |
||||
|
|
||||
Und nebenbei mich und viele andere Leute kennenlernen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol: Zum Thema Xvid: Da muss R4deon von Anfang an gleich ins Xvid rippen, da die Quali bei dem 200MB zu stark nachlässt. Mein Xvid geht runter auf 45MB..Schmerzgrenze. Ich denke mal wenn man den Orginalfilm nimmt, kommen 20MB raus ohne große Qualiverluste ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Natürlich auch deshalb!
|
||||
|
|
||||
uiuiuiui, so richtig premiere? wow, da freust dich aber, oder? gibt's doch aber ein problem. wer macht dann deinen bisherigen job? Catering Service, Bringdienst, Abholdienst, Tragehelfer, ketchupflaschenausdrücker, schlafsackaufundzusammenroller, schuhanundauszieher, usw. ?
|
||||
|
|
||||
Das wird mein verehrter Herr Freund dann wohl selber machen müssen! Muss ja auch mal an mich denken! |
||||
|
|
||||
Richtig so :twisted::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
waaas? das gibts doch nicht? der erlaubt dir so aufmüpfig zu sein? tztztz, in was für einer grauenvoller welt/zeit leben wir, in der frauen wiedersprechen dürfen... *ggg*
|
||||
|
|
||||
Mach dich hier mal nich unbeliebt!
|
||||
|
|
||||
ich dachte, dass hätte ich schon geschafft?
|
||||
|
|
||||
stimmt auch wieder!
|
||||
|
|
||||
*g* naja vielleicht kann ich es auf der lan mit einem bier wieder gut machen?
|
||||
|
|
||||
ne cola tut's auch! Trink kein Bier! Dann wollen wa uns mal wieder vertragen, wa? |
||||
|
|
||||
ok, aber nur wenn du die cola durch die bierbong trinkst löööööööööööööööööööööööööööööl |
||||
|
|
||||
so war das aber net abgemacht! dann überleg ich's mir noch! |
||||
|
|
||||
Colaaa...och yeahr Spielerfrau, da können wir ne kleine Colasauftour machen :mrgreen: ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
na klar, bis zum umkippen!
|
||||
|
|
||||
Dann muss aber ab und zu Wasser trinken, sonst bedankt sich mein Magen mit Dauerbesuch in den Toiletten :oops::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
das lässt sich einrichten! Also ne Cola / Wasser Orgie! |
||||
|
|
||||
Bin dabei 8):mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
und alles durch die bierbong?
|
||||
|
|
||||