Diskussionsrunden >> Allgemein > Bierbong |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
sorry, aber die neue generation ist da. lieber "exbierbongmitbringer", lasst euer nostalgisches zeug auf der nächsten LA zuhause! die zukunft hat euch. das sind die ersten entwicklungsstadien der NEUEN bierbong: mehr druck, mehr volumen, mehr gong/bong!! auf der LA10 für jeden mit einem bier für mich zur verfügung. das wird DER hammer. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
mehr druck steigert nur die gefahr das du dir das bier in die lungen schießt. :!: du solltesst schon wissen was du machst :roll: das gerät der LG´s ist optimal und reicht vollkommen hin. für mich also ein bereich der nicht nach superlativen schreit... aber ich schau dir gern zu und such bei gelegenheit nochmal das video vom falschmacher was im netz kursiert. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
druck wird regulierbar sein! keine sorge, ich habe an alles gedacht. auch wenn ich immer nur dran arbeite, wenn ich schon paar promille intuss habe. :mrgreen: aber warte mal die endkonstrukion ab. das ding besteht ja aus 4 teilen. auf dem bild sieht man nur eins. ich glaube, ich lasse es patentieren, wenns fertig ist. *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"lasst euer nostalgisches zeug auf der nächsten LA zuhause!" WEEEHEEE!!!! Nachdem ihm sein Bong um die Ohren geflogen ist sollte die gute alte und vorallem funktionierende Version noch zur Verfügung stehn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
heeeee, das wird mir nicht um die ohren fliegen! warts nur ab... ... kein pumpen mehr ... regulierbare druckstärke ... in 5sekunden druck aufgebaut ... ohne strom, o.ä. ... die absolute luxusausführung ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich denke beides ne tolle idee... aber seh ich das richtig das es bei dir um 0.33 geht? statt 1 Liter __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
das bier wird in eine kugel zwischen einem schlauch gefüllt. füllmenge etwa ein liter
|
||||
|
|
||||
Clan: wildefingerspiele Postings: 102 |
mann der dicke wieder ... alles muss er Preisgeben... ... nee aber Spaß bei Seite an dem Ding sind od. werden keine Mängel vorzufinden sein ... das ist der Ultimative dauer Spaß für jederman(n) ... PS: Ist aber mit vorsicht zu geniessen:!: |
||||
|
|
||||
na du schwachmat wirst doch wieder rumschwächeln. p.s. warum ist dein icq schon wieder aus??? |
||||
|
|
||||
Clan: wildefingerspiele Postings: 102 |
Wer hier ein schwachmat ist das wissen wir ja wohl beide Mr. FATMAN :lol: außerdem würd ich gern wissen ob Du nach einer Verbrennung 2Grades an der Scheisse weiter Arbeiten würdest od. ähnliche Dinge machen ... ich wollte ja nur dein Behinderten Tisch retten ... und dann so was ...!?:!::?:
|
||||
|
|
||||
tja, besoffene und kleine kinder sollten halt nicht mit der heißklebepistole spielen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Soda-Max Flasche geschlachtet und nen Gewindestutzen eingeklebt? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
einfach eingeklebt reichte nicht ganz. ist eigentlich mehr reingeschraubt. aber das ist ja wie schon gesagt nur ein teil der gesamtkonstruktion. in dem teil wird der gewünschte druck erstmal vorgeladen...
|
||||
|
|
||||
omen, du hast eine message von mir. siehst du das rote blinken oben? klickst du druff...
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich sach es verreckt auf der LA10 ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
wollen wir wetten abschließen?
|
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
Bekommst ja ganz schön kritik, wa? Also ich würds gerne mol antesten...Aus ner Bierbong hab ich noch nich getrunken...mach das immer mit nem Strüzer...funzt auch gut! 2 Sec. fürn Tannezäpfle __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
die werden dann schon sehen, wie genial die funzen wird! 2sec. fürn tannenzäpfle (0,33 nehme ich an)? dann wirst du bestimmt spass mit der bierbong haben. ich würde behaupten, dass man (wenn sie fertig ist) einen solchen druck laden kann, dass man einen ganzen liter in 2 sekunden schafft, sofern man das dann überlebt. *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich genieße mein wertvolles Pilsken lieber:!:
|
||||
|
|
||||
ich genieße mein bier auch... nachdem vorher genug durch die bierbong gezogen haben *g*
|
||||
|
|
||||
Ich seh das so wie Law, legga bier trinken und euch beim beim bierbong sauefn auslachen __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
das schreit nach einem Wettrüsten!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
KRIIIEEEG !!! ES HERRSCHT KRIEEEEG!!!
|
||||
|
|
||||
hmmm was kommt als nächstes ?? portabele bier sauna ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
biersauna? hmmm... ja, warum eigentlich nicht. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
lol __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
@adrenochrom Wenn Du in die Halle kot..., bist Du fällig Wir kennen uns, ich weiß wo Du wohnst __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
aber aber christian, sowas mache ich nur als orga. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
mir ist das zu heftig mit der druckbetankung... einen halben zieh ich auch locker weg, aber 1 liter sind ja 3 normale biere auf einmal, da hat man echt nicht so viel von denke ich.. oder aber auf einen schlag zuviel... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
kann man ja auch nur mit einem betanken
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |