Diskussionsrunden >> Allgemein > Bierbong |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
muss man aber nicht! Aufmachen, kippen bis nichts mehr reinpasst, ab dafür! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
so sehe ich das auch, aber jeder muss mal klein anfang. :lol:
|
||||
|
|
||||
hehe richtig! Naja wenn sie groß sind kommen sie auch dahinter! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
sollte den mal einer starthilfe geben... :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
wozu ist die LA X da!? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
*vermerke: LA10 -> kinderchen das bierbongsaufen beibringen* alles klar. |
||||
|
|
||||
aussagen geprüft und für richtig befunden! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
dann sin wir uns ja einig
|
||||
|
|
||||
100% ! wobei ich gerade am überlegen bin, mit welcher mobilen einrichtung man möglichst schnell ein 5L Partyfäßchen leeren kann!,.... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
das müsste mit einem kleinen umbau funktionieren.
|
||||
|
|
||||
:mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
aber ich glaube nicht, dass das einer schafft...
|
||||
|
|
||||
Gollum? wenn dann er! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
die bastelei geht weiter, aber ich bekomme einfach den vordruckbehälter nicht dicht genug! verdammt, muss mir was einfallen lassen...
|
||||
|
|
||||
Clan: wildefingerspiele Postings: 102 |
jaja so ist das ... wenn man viel Bewegen will ... aber nicht den nötigen verstand dafür aufbringt um es zu realisieren weißt wie es gemeint ist :!::?:
|
||||
|
|
||||
vielleicht sollte ich den alkohol bei meiner bastelstunde mal weglassen
|
||||
|
|
||||
jaaaaaaaaaa... ES IST VOLLBRACHT! das bild habe ich extra so überarbeitet, um euch noch etwas überraschung auf der LA zu bieten! Aber ich habe sie schon getestet und, junge junge, die haut echt rein! |
||||
|
|
||||
achso, ja... special thanks geht an TheOmen, der mir bei dem bau ausgesprochen hilfreich zu hand ging. möööörssiii und jetz prooost |
||||
|
|
||||
Jou Alter ... jetzt kann das zocken beginnen:mrgreen: ich mach 'Sie alle Platt ... lol Das Ding ist echt der Burner ... kann ich nur weiter empfehlen, wer es lustig und bunt haben will der ist hier an der richtigen Stelle:!::!::!: *** Nix für schwache Nerven *** @Adreno ... man wir sind doch echt durch ... od. !? PS: Aber nicht ohne mich trinken... `` Das Bier sei mit Dir ´´ |
||||
|
|
||||
möge der alk mit dir sein. (vorallem in unserem blut *ggg*) also ich werde mir heute noch ein paar geben. musste dich also bißle beeilen. habe keine ersatzpatrone am start. bin mal gespannt für wieviele die patrone reicht. wenns unter zwanzig liegt, dann wärs ja eigentlich ein teurer spass. aber eigentlich glaube ich das nicht |
||||
|
|
||||
boooaaar, krass! halben liter in einer sekunde weg... das ding is erbarmungslos!
|
||||
|
|
||||
... also nach den ersten Testphasen muss ich schon sagen das es super scnell weg iss ... nur wer es nicht kann wird sein ``BLAUES´´ wunder erleben ... für alle anderen ... mann kann sich super schnell in etwa 3min. supe Breit sufen ...!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das ist dann der Unterschied ob man sich einfach nur plump zuschütten will oder man es genießen will allmählich voll zu werden und den lecker Biergeschmack zu haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
... da gebe ich Dir recht ... aber das ist ja der Sinn und Zweck des ganzen ... man soll ja in kürzerster Zeit so Breit wie nur möglich werden. Außerdem ist das ja net so das Du ja die ganze Zeit an diesem Ding hängst, halt nur wenn Laune dannach ist od. so ...!? Es gibt ja die verschiedensten gründe auf einer LAN so ein Ding mal durchzuziehen ... ich sag ja immer: Hauptsache der Spaß iss da, nich ...! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich kann auch alkohol trinken ohne spaß zu haben __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ja nee iss klar, nur mit macht es mehr Gaudi ... find ich zumindestens :!::!::!: |
||||
|
|
||||
löööööööl der ist gut... alkohol trinken ohne spass zu haben. war das nicht andersrum? *ggg* |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
eigentlich schon ja :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
also die idea ist naja wie soll ich sagen?!?! Ich finde es keine so gute idea mit eienr soda maschine den druck zu machen alles deswegen da es warscheinlich nicht um luft handel die du als druck benutz sondern um kohlensäure ! dadurch wird es nur zu einer sauerrei kommen denke ich mal ! normale luft ist wohl besser ! __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Du meinst wohl CO²
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |