Diskussionsrunden >> Allgemein > Bierbong |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ich merke schon, hier sind nur chemiespezialisten am texten... nenn mir doch mal bitte die chemische formel für Luft und vergleiche die mit der formel, die law schon gepostet hat... |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
*mal_googlen* http://www.airliquide.de/loesungen/...hlendioxid.html ... achja... Luft. ich denke mal du meinst sauerstoff. wenn ja dann ist das o2 und nicht co2 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Luft != Sauerstoff
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Luft = ca. 78,1% Stickstoff(N2) 20,9% Sauestoff(O² ) 1% Edelgase(z.B.Helium-He,Argon-Ar ) 0,03% Kohlenstoffdioxid(CO² ) __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
luft gleich sauerstoff... löööööööööööööööl wie geil!!! ich lach mich tot. man sin das spezialisten hier...
|
||||
|
|
||||
aber mal zur antwort. co2 ist nicht giftig und auch in der luft enthalten. da man das gas nicht einatmet, sondern nur den druck verwendet um das bier zu trinken, ist zudem die einnahme sehr gering bis nicht vorhanden. eine "sauerei" gibt es nicht, da der druck logischerweise nicht im flüssigkeitsbehälter aufgebaut wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
@ Adrenochrom != bedeutet ungleich __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
bei dir klang es so als ob du co2 als luft bezeichnest.... mehr nicht co2 ist nicht giftig die menge macht das gift... wie schon im link oben steht.. 8-10% co2 können schon tötlich sein. :roll: |
||||
|
|
||||
genau != not = |
||||
|
|
||||
achja... Luft. ich denke mal du meinst sauerstoff. wenn ja dann ist das o2 und nicht co2 law hatte schon recht. data hat aber blödsinn erzählt. und eben wieder! 8-10% bei EINER STUNDE!!! |
||||
|
|
||||
Nun, wenn das in einer Stunde schon tödlich sein kann bei einer Konzentration von 8-10%, dann ist sicher einer Konzentration von 100% auch bei kurzer Zeit nicht so gesund...
|
||||
|
|
||||
bau halt irgendwie ne Druckluftflasche dran, dann sind alle glücklich:mrgreen: *Blöden Komentar dazugeb* __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
yo... ist es nicht sowieso billiger und einfacher ne sauerstoffflasche beim gashändler zu besorgen und diese zu benutzen als die teuren mini co2-dinger? law hatte schon recht. data hat aber blödsinn erzählt. und eben wieder! 8-10% bei EINER STUNDE!!! ...mich versteht keiner. ist ja irgendwie logisch das man nicht umfällt wenn man das zeug nur einmal einatmet. aber gesund ist es trotzdem nicht... mehr wollte ich doch damit nicht aussagen. |
||||
|
|
||||
also nochmal! man atmet das nicht ein!!! das CO2 bleibt im behälter! es drückt nur das bier raus! daher kann man jedes gas nehmen!
|
||||
|
|
||||
wenn ihr wollt, dann führe ich euch das auch mit zyklon B vor! *g*
|
||||
|
|
||||
Gut dann nimm Lachgas..:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
.oO(Wie geschmacklos kann man sein?) __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
woher weißt du das das geschmacklos ist? schon probiert? lööööööööööl
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich denk trink das ruhig! ich rühe es nicht an __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: wildefingerspiele Postings: 102 |
@adrenocrhom :cry:schade, da stehst Du wohl alleine Da ...löööl Ich bleibe bei meinem alten, guten SCHLAUCH!!! 2mSCHLAUCH, Trichter dran und gut iss...! :arrow: *Bierbong* Werde mir das Ding *just4fun* vielleicht mal geben aber net dauerhaft, da iss der Schlauch echt besser für geeignet, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Spezialisten am Werk hier... Sauerstoffflasche != Druckluftflasche !!! das CO2 bleibt im behälter! es drückt nur das bier raus! Jo, genau bis zu dem Punkt, wo das Bier alle ist...da kommt dann nochmal nen toller Schub CO2 hinterher, so dass man erstmal ausatmen muss, nachdem man abgesetzt hat. Zusammen mit dem CO2, das im Bier sowieso schon gelöst war, kann man mit etwas Glück nen tollen Erstickungsanfall bekommen, wenn dann beim Einatmen noch CO2 aus der Speiseröhre drückt. Und Lachgas ist geschmacklos, riecht aber süßlich. Macht natürlich keinen Unterschied, solange man Lachgas nicht trinkt (bei ca. -90°C eh ne schlechte Idee) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Björn: Die Geschmacklosigkeitsdebatte drehte sich um den ZyklonB-Ausspruch - und das hat mit Lachgas wohl recht wenig zu tun. Aber abgesehen davon: nette Ausführung. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Ja, genau. ich merke auch ständige diese schlimmen, quälende Erstickungsanfälle. lööööl ich lach mich schlapp. ich hab mir die bierbong schon so oft gegeben und ich muss schon sagen, dieses CO2 tötet mich auch immer so derbe. man ist das ein blödsinn! |
||||
|
|
||||
@Khabarakh: Ist mit auch klar... nur denke ich das es keine Druckluftflaschen zu kaufen gibt beim gashändler. Deshalb Sauerstofflasche nehmen.. die sind auch nicht teuer.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |