Diskussionsrunden >> Allgemein > Fahren Frauen besser Auto? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 46 |
nanananananananannannanana:mrgreen: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
http://www.fh-o.de/spass/witze/frau...fahrverbot.html Das ist, worauf alle Männer gewartet haben! Einer spricht aus was alle denken! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Nein. Prost!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das finde ich ganz schön hart diese These ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
http://daemlich.net/7907 Achtung! Wichtige Nachricht! Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille . Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen... __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
aha ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Holtytown Postings: 24 |
stimmt ja auch das ist auch immer ein abeneuer sich von einer frau abholen zulassen, ich kenns ja von meiner.. da fahr ich echt lieber selbst.. CU in Hameln (werde von meiner kleinen HINGEFAHREN) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
Naja, heute morgen konnte ich in Göttingen in einer der wenigen relativ Innenstadtnahen parkgebührenfreien Straßen beobachten, wie ein Mädel ihr Ford Ka mit 2maligem Anlauf nicht in einer Parklücke, wo ein Passat Variant hineinpassen könnte hineinbekam. Gut für mich :-D Aber bevor ich mich von den Frauen hier schlagen lasse, das heute morgen war eher die Ausnahme ;-). Gruß mini-me __________________ Dit mak wi so. |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
nene, keine ausnahme! ein absolut typisches bild!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |