Diskussionsrunden >> Allgemein > Fahren Frauen besser Auto? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
tja, das war aber ziemlich mutig static. wobei ich sagen muss, dass du nur das ausgesprochen, was die meisten männer denken, aber nicht sagen können, weil die alte hinter ihnen sitzt. alles feiglinge. naja, ok, ich bin auch feige, deswegen werde ich mal lieber meine meinung flüstern: <script type="veryWhisper; leise; flüstern; psssst"> also frauen sollen von mir aus ruhig weiterhin autofahren, aber nicht auf unseren strassen. wenn die sich eigene strassen neben unseren bauen und da dann mit einem 12PS Smart (Vmax=50) fahren, ist das schon ok. </script> hää? was? wie? neeeee, ich hab nichts gesagt. Ehrlich! äääh, ja, äähh, genau: frauen ans steuer! nein, zu wenig! FRAUEN AN DIE MACHT! FRAUEN AN DIE MACHT! FRAUEN AN DIE MACHT! FRAUEN AN DIE MACHT! ... <script type="veryWhisper; leise; flüstern; psssst"> sorry, aber ist doch schon soweit. merkt man doch an der schlechten situation in deutschland. die ganzen frauen die wählen dürfen. keine ahnung von politik aber grüne und spd wählen. bildung ist am boden. arbeitslosenzahlen bei 5,3 millionen. firmeninsolvenzen bis zum erbrechen. staatsverschuldungen ohne besserungen in sicht, ich könnte noch ewig weiter aufzählen, aber die weiber würden es trotzdem nicht kapieren! oooch, aber der fischer und der schröder sin doch soooo süüüüüß. ja, aber das es lügner, wahlbetrüger und inkompetente säcke sind, das kapieren sie nicht. und der stoiber is ja sooo ... naja sooo... alt. hä? ja klar. qualifikation und kompetenz is auch egal! DANKE für 8 Jahre geile Regierung! SO MACHT MAN POLITIK!?! </script> ups. ich sach jetz lieber nichts mehr... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hier könnt ihr mal alle einparken üben http://daemlich.net/1661 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ach, und wetter. denk mal über die statistik nach! ich gebe dir einen kleinen gedankenstoss. männer sieht man eher beim unfall, weil diese mehr fahren und auch häufiger! ist von mir schon alles genau gepostet worden, aber hier nochmal grafisch für dich: |
||||
|
|
||||
Weniger gefahren also mehr Fehler, ist doch logisch. Wenn du jetzt in einen Leopard 2 A4 steigen würdest, dann würdest du auch mehr Unfälle damit bauen als ich. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
kommt drauf an, was du als unfall bezeichnen würdest. wenn ich am steuer von so nem teil sitzen würdest, dann würde ich versuchen, soviel wie möglich platzufahren. würde das dann als unfall zählen?
|
||||
|
|
||||
Ja __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Naja wenn man wenig fährt, fehlt die Praxis und somit auch die Erfahrung fürs Autofahren. Da sind aber beide Geschlechter in meinen Augen gleich, da sollte man kein Krampfhaften "unterschied" feststellen müssen. @Einparklink: 1:23min Musste erstmal mit dem Wohnwagen klarkommen, damit hatte ich ja noch keine Erfahrung *g*. Beim 2. Versuch waren es 0:11min ^_^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
verdammt
|
||||
|
|
||||
Also fährt der besser Auto, der mehr Erfahrung hat. Unabhängig vom Geschlecht. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Naja, Erfahrung lässt sich nicht "messen". An besten wäre: Wer am meisten überall gefahren ist und die Eindrücke gemerkt hat. Bei mir hat an Anfang geholfen, das ich gleich 2 Monate nach Führerschein erhalt, 300km nach Husum gefahren bin und wieder zurück (=600km). Bei starken Schneeschauern in der Februarzeit und vollen Autobahnen. Das hat damals schonmal vertrauen ins Auto gebracht. Dann die fahrten mit Freundin quer durch die Lande. Den ersten Eisregentag in SZ ausgenutz um auf dem Seeparkplatz zu üben und jeden Tag zur Arbeit fahren (4xca.9km am Tag). Was ich da manchmal erleben trotz gleicher Strecke...:roll: oder letzten Samstag das Schneechaos rund um Lesse und Fredenberg ausgiebig genossen und befahren...war geil *g*. Laut Tacho habe ich seit ich mein Auto&Führerschein habe, über 47000km in 3 Jahren zurückgelegt. die Liste könnte man ja unendlich ausführen. Letztendlich zählen die Dinge die man aus dem Erlebten gelernt hat. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Richtich .......!!!ich finde,Frauen und Männer nehmen sich nich allzuviel beim AUto fahren ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
das verdammt von mir vorhin galt eigentlich der aussage von zahn. naja, egal. also man kann es immer versuchen zu drehen und zu wenden, um die arme frau am steuer in schutz zu nehmen. und man könnte ebenso auf alles klar gegenargumente bringen. könnte man ewig fortführen das spielchen, aber sorry, da habe ich kein bock drauf. wer lieber an etwas glaubt, was er sich eigentlich nur wünscht, naja, dann gut. bitte. |
||||
|
|
||||
Man könnte auch Buchstaben groß schreiben. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Ich denke auch, dass es auf die Erfahrung ankommt. Frauen u. Männer fahren halt unterschiedlich. Der eine mehr, der andere weniger gut. Kann man net wirklich auf's Geschlecht festlegen. |
||||
|
|
||||
Du lernst, das ist gut. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ich geb mir Mühe!
|
||||
|
|
||||
So ist brav. Und das von mir, der ein Jahr jünger ist als du :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
das ist halt der respekt vor'm alter!
|
||||
|
|
||||
Ich sehe schon...wir werden uns bestens verstehen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
na das is doch schön! Du junger Bursche!
|
||||
|
|
||||
ahnungslose hosensch... äääh... kinderchen. naja, ihr werdet auch mal klüger. |
||||
|
|
||||
wie alt sind wir denn, du Halbgott?
|
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
1. isser HOHER Halbgott 2. is keanu reeves nich schon über 40 alter sack du dein halbes leben schon rum __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Wetter 30 und du 31? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
OMG ich und 30...boar :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
27 und 28? Oder meintest du älter als 30? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ne bloß net. So alt sehe ich doch net aus __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
Das liegt an der Strahlung vom 14" von vor 15 Jahren...macht Falten und lässt Haare schwinden __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Bei mir doch net __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
rrrrichtig __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |