Diskussionsrunden >> Allgemein > Is noc wer wach??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
fünf mädels? in deinem bett? und du dazwischen? *lechz* *sabber* ... jaaaa ... will auch
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
bist du auch ein Mädchen? Weil du so unbedingt dabeisein willst... lol
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
so, F1 ist vorbei und ich geh nu ins bettchen. gute nacht zusammen... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
wenn ich dafür dabei sein darf, dann bin ich von mir aus auch ein mädel
|
||||
|
|
||||
Darfst du aber trotzdem nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
endlich mal wieder nen rennen wo schumi nich ankam ........*freu* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
bin auch noch wach. und morgen um halb fünf bin ich auch schon wieder wach... :roll: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Denk an dich wenn ich so gegen 10 aufstehe :mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
ich muss erst um 12 anfangen ......!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich darf um halb eins schon wieder aufhören...
|
||||
|
|
||||
und morgen schule und heut noch besuch von meiner freundin ........das kann was werden :-P __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hätt mal wieder Bock auf Urlaub ... Nacher Abschlussprüfung ... erstes richtiges Gehalt verbraten, hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
noch wach __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
ich bin noch wach, geh nu aba schlafen. gute n8 __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
die dkp'ler sin natürlich auch noch wach!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich geh jetzt in bettchen
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
aufm weg zur arbeit __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
so wieder auffa arbeit __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
schon wieder auf gestanden
|
||||
|
|
||||
aus der schule wieder da ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
bin eben wavch geweórden
|
||||
|
|
||||
und ich schlaf gleich ein __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
wenn du nix zu tun hast spiel pc,oder sowas __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
*wart auf Frozen Throne*
|
||||
|
|
||||
Clan: wildefingerspiele Postings: 102 |
na schon alles am schlafen ...!? muss doch noch wer wach sein ... od. was iss hier los ..:!::?:
|
||||
|
|
||||
ich bin noch wach,kann aber nur nicht einschlafen ......:roll: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ich bin gerade aufgewacht, irgend ein penner hat auf meinem Handy angerufen. Da vergisst man es einmal auszumachen... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Also jetzt bin ich dann auch wieder wach... __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
so und wieder wach __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
uuh ist das heute früh - jeden tag mitten in der nacht auf die arbeit zu müssen ist anstrengend __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |