Diskussionsrunden >> Allgemein > Is noc wer wach??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
bin wach
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
gute nacht. geh jetzt ins bettchen. bis morgen... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
so - wieder wach... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
moinsen, bin auch schon wieder unterwegs... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
morgen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
wach __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
awake __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 46 |
Mist schon wieder wach, ist ja die totale Überwachung!!!8) __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
schlafe
|
||||
|
|
||||
wach!
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
__________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
morgen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ahoi ............... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
wach
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmmm noch 3 std dann kann ich wieder richtung haia bettchen fahren __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
wach
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
dito __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*gähhhhn* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
wach
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
bin auch noch wach __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
alles solche nachtmenschen hier... *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Wieso? Das Netzwerk hat sich grad gefangen hier auf der Gathering, da können wir ja schlecht schlafen gehen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
bin zwar zuhause, aber schlafen gehen ist für mich auch ein fremdwort.
|
||||
|
|
||||
nun ja am tag schlafen inner nacht wach sein is doch normal oder nicht ? __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Hm es sind Ferien (Niedersachsen). Da steht man mittags gegen 14 Uhr auf und abends beginnt dann das Leben mit Gesellschaftlichen Ereignissen wie zu 6 Halo 2 spielen oder Tippkick in der WG. Schlafenszeit ist in den Ferien für gewöhnlich 5 Uhr morgens. Grüsse, Griffon __________________ Nix |
||||
|
|
||||
bis auf zoggn is das so richtig :twisted: da dann doch lieber diablo 2 lord of destruction __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
<- starwarsfreak is da gibts nur battlefront |
||||
|
|
||||
Hm, ich würde ja mal wieder ein guten Ego Shoter a la Max Payne zocken. Schön mit geiler Story. Und auf Deutsch wäre nicht schlecht. Kennt da jmd. Was Tolles? Oder ein cooles Rollenspiel, außer Diablo, Sacred, Neverwinternights, oder Baldur Gate? Grüsse, Griffon __________________ Nix |
||||
|
|
||||
och nee nicht nich einer kannst dich mit khabi zusammen tun... real rollenspiel finde ich persöhnlich besser :twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
starwars is geil. bin schon ganz gierig auf den dritten teil...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |