Diskussionsrunden >> Allgemein > Is noc wer wach??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
Pris Beitrag habe ich jetzt nicht verstanden. Kleinschrift ohne Punkt und Komma..? Aber Rollenspiele sind auch witzig, ich spiele DAS. Star Wars finde ich total uninteressant. Grüsse __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 57 |
Naja DSA ist nicht schlecht aber irgendwie amcht Shadowrun mehr spaß
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Mir fallen da noch "Rollenspiele" ganz anderer Natur ein :mrgreen: Und die machen Spass... nicht die Märchenstunden von denen ihr da berichtet. |
||||
|
|
||||
Wie jetzt biste kein Märchenfan???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich bin grad vom Osterfeuer zurück getorkelt,und was habt ihr heut abend so betrieben?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
griffon der erste teil war ja auch für adrenochrom ich gehstehe ich hab eine Punkte schwäche .. @BlackHawk dsa .. irgs ... ich habe einige jahre sr gespielt =) ich sitze die ganze zeit von tv =) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
@Pris wie lange denn genau wenn man fragen darf ich bin jetzt in meinen neuten aktiven jahr bei SR
|
||||
|
|
||||
öhm 2 jahre aber ich hab auch schon 2 jahre nicht mehr gespielt wenn ich ehrlich bin =) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
(>21sTz°G!N4< habe gestern gearbeitet. Und weil so viele Leute da waren haben wir länger gemacht, und die Uhr wurde noch umgestellt, sodass ich auch noch ne Stunde weniger schlaf hatte. War gegen 5 zuhause, und heute muss ich zu Eltern, verdammte Axt... Grüsse __________________ Nix |
||||
|
|
||||
@griffon: das hat sich ja gelohnt ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Naja ich sag dazu nur irgendwas ist ja immer @Pris ja sowas kenn ich habe leider seit einem jahr auch keine zeit mehr zum spielen |
||||
|
|
||||
@BlackHawk an der Zeit lags nicht, ehr eine vernümpftige Gruppe zu finden, das is das problem.. __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
geh jetzt ins bett... cya __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
ich auch __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Feierabend! Gehe noch nicht ins Bett. Grüsse __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
So - erstmal Ende mit lernen. Wegen der blöden Codierungstheorieklausur am Mittwoch, ist Ostern dieses Jahr für mich ausgefallen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
wach
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Immer noch wach und ich sollte bald ins Bett gehen aber unterhalte mich gerade so gut __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
guten morgen zusammen... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Moin... __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
MOinsen !!! was macht ihr heut so ??ich treff mich mitm kumpel in sz am see,und dann mal schaun.... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
und ich geh nu nach nem anstrengenden tag inne heia... schlaft schön __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 46 |
Hier , bin noch wach!!!!!!!!!!:twisted: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
ich auch __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Ich bin auch noch wach! Und nun? |
||||
|
|
||||
geh ich bald ins Bett weil ich seit 8uhr morgens wach bin und fleißig einkaufen war ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
was haste denn schönes eingekauft?
|
||||
|
|
||||
Bier und COla fürs Wochenende,CHips,das übliche eben....FR-SO is nämlich für mich ne 20mann lan die ich mit angezettelt hab ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Kannste mir doch mal was vorbei bringen! hätte ich jetzt auch lust drauf! |
||||
|
|
||||
so bin dann Heia machen!!!