Diskussionsrunden >> Allgemein > Is noc wer wach??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
@BlackHawk ich bin baujahr 1984, aber ich bleib ab jetzt immer 20 jahre 8) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 57 |
@Pris ok das ist natürlich auch ne idee hätte ich mir vielleicht vor 5 jahren auch sagen sollen
|
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
wach <- niemals schläft... *g* |
||||
|
|
||||
@BlackHawk, frauen werden nie Älter siehe MissButcher, die hat sich auch gesagt ich bleib 25 und so sieht sie auch immernoch aus . ich bin auch noch wach aber nich mehr lang __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
Ja alki. Gestern voll und heute schon wieder. Heute spielte 4Lyn bei uns im Sumpf. Ja.., was soll man sagen. Wochenende kommt Grüsse, Griffon P.S.: ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich 20 oder 19 bleiben will? __________________ Nix |
||||
|
|
||||
argh ich bin immer noch wach, also 20 is o.k finde ich . __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Guten morgen. Naja gut 20, oder maximal 21 Jahre, ab dann möchte ich nicht älter werden. (Ab 21 darf man ja dann alles, Glücksspiel etc.) Ja das das beste alter, dann noch älter werden bringt nur Falten ;P Grüsse __________________ Nix |
||||
|
|
||||
05:17, Feierabend. Jetzt schön schlafen und morgen 15 Uhr wieder arbeiten. P.S.: Der Papst ist tot Grüsse __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
wach
|
||||
|
|
||||
Auch noch wach und das wahrscheinlich noch länger
|
||||
|
|
||||
griffon was denkst wieso ich nich älter werden will .. :twisted: ich bin wieder wach und mach mich aufm weg zur schule, gut 40 minuten .. __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
@Pris sagen wir es mal so älter werden hat auch seine vorteile :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
und auch wieder wach __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
immer noch wach jetzt seit fast 24 stunden :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
zurück von der arbeit nach dme ich noch beim Kumpel saß und Gran TUrismo 4 gezockt hab ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@BlackHawk nen mir ein paar :mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
so, bin wech inner falle... bis morgen früh um fünf... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Naja 1 Jahr noch, mit 21 darf man ja dann alles? Wach, Feierabend. Grüsse __________________ Nix |
||||
|
|
||||
nun ja ich weiß ja nioch mal abgesehen das ich jetzt auch schon alles darf :twisted: man muss nur wissen wie ,aber ich denke das einzige was sich ändert is das man nach dem Erwachsenstrafrecht behandelt wird ... ich bin wach und aufm weg @schule __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
guten morgäääähn. ich wünsch euch nen schönen tag... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
@Pris mehr erfahrung in einigen sachen
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
wach... aber das kann wohl jeder um diese Zeit __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
auch noch wach und auf einer privater lan vorbereitung
|
||||
|
|
||||
Wach, Feierabend. Grüsse, Griffon __________________ Nix |
||||
|
|
||||
@BlackHawk dazu muss man heut nich mehr alt sien :twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
@Pris ach nicht ich dachte das kommt mit dem alter
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
um was gehtz? FIGGN??? __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oO ich schlaf gerade ein ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Zahn geht jetzt mal ne Runde Fahrrad fahren. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Gerade von der arbeit aus der disco kommt und sich jetzt hinlegt
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |