Diskussionsrunden >> Allgemein > Hexenjagd auf Games - mal wieder |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Missy, in so ein Lego-Haus von Dir würde ich auch nicht einziehen. Aber die Mucke von Tetris war geil ! Ausserdem machen Computerspiele schlau: Seit Donkey Kong weiss ich, dass man mit nem Hammer zwar Fässer kaputthauen kann, aber keine Flammen. Und grosse Affen schmeissen immer mit Fässern, also Vorsicht auf der Suche nach den Koopas im Zoo. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Demnächst gibts warscheinlich genauson scheiss mit super mario weil der seinen gegnern auffen kopf rumspringt höchst jugendgefärdend sage ich nur!! __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
na dann .....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Super Mario ist die reinste animation zu Tierquälerei. Die armen schildkröten. Da hätte man schon lange was gegen unternehmen sollen. __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
wenn man das sp sehen mag.... du springst doch auch nich im garten auf den pilzen rum und da kommen blumen raus mit denen du schießen kannst ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
vielleicht benutzt du das falsche duengemittel? das mit dem gruenen daumen ist da recht empfehlenswert.... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Das kommt vielleicht auch auf die Pilze an... wenn man in der Nähe eines Atommüll-Endlagers wohnt...
|
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
haha! geile idee! werde mal anfangen meinen garten ein bißle zu verstrahlen
|
||||
|
|
||||
Gib's zu, du warst mal in Russland, und weil die Jungs dort ja eh nicht so auf ihre Brennstäbe achten, hast du dir gedacht, du nimmst einfach einen als Souvenir mit nach Hause
|
||||
|
|
||||
verdammt! (*woher weiß die soviel über mich*) |
||||
|
|
||||
Tjaha... Kann isch hellsehn oda was?
|
||||
|
|
||||
na und! dafür kann ich jetzt durch wände und kleidung schauen. auf das hunderte von kilometer! ... ich hab dich ständig im auge. lol
|
||||
|
|
||||
und? Was siehste?
|
||||
|
|
||||
wow, das is zu heiß um es hier zu posten. *g*
|
||||
|
|
||||
Dreh die Heizung runter... oder mach's Fenster auf. Soll helfen. Auch gegen die schlechte Sicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich glaub er hat dich nur gerade gesehen, wie du am Herd standest __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
und es hat Ihn überwätigt wie das aussieht was du da kochst ....oder so __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
genau so ist es
|
||||
|
|
||||
Ich habe heute gebacken, ich koche normalerweise nicht, höchstens vor Wut. Dann aber flugs in Deckung gehen... @ Hellfire: isch 'abe gar keinen Herd... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wann passiert das? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wenn du sie weiterhin ausfragst sicherlich bald NoMiss: Was isst du dann eigentlich? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
NoMiss trinkt nix - also muss sie auch nix essen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
das is schlecht... die dkp'ler werden sie schon auf die dunkle seite der macht ziehen. *ggg*
|
||||
|
|
||||
so so das is also die dunkle seite der macht :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Dunkle Seite der Macht? Da war ich schon - ist langweilig Ich war so richtig wütend, als ich dass mit meinem Auto auf der LA entdeckt habe... Ansonsten bringen mich solche Fragen von Wetter nicht wirklich aus der Ruhe, denn ich muss es ja nicht lesen oder so. @ MissButcher: Wie kommst du darauf, dass ich nichts trinke? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@NoMiss: ....trinken tust du bestimmt was.......Tee, Milch; O-Saft..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Weil du es selbst irgendwann geschrieben hast. Ausserdem erinnere ich mich noch gut, als ihr an unserem Grill sasst ... mit Cola und so einem Scheiss. Das benutzt man doch nur zum Mixen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
......oder als Möbelpolitur!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Cola? lieber nicht, da ist Phosphorsäure drin __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
....da sollen besonders Mahagoni-Möbel drauf stehen, hab ich mir sagen lassen!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |