Diskussionsrunden >> Allgemein > Law Giver 2nd Anniversary - The Movie |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
tjo ich hab arcor dsl 2000 flat mit isdn für 45? harhar
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*Pistolezück* *Law-Giver | Wildstyle killed by Wetter" __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
erm ... movie ?! whined halt alle ... m0wl und movie saugen !!! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Hab schon...vergess nur ständig meine DVD-RW um es von Arbeit bis nach Hause zu bekommen *g* "_- __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
So habs gesehen. Kenn ja die Urversion von früher. Schade das da so viel am Anfang zensiert wird (verständlich , aber Unkennlichkeitsbalken geht net? ) ^^ Die Quali vom Kastenrennen ist aber sehr mies Aber dafür nette Mädels dabei bei der Bilderschau :lol: Die Musik rult! Mein Geschmack ^^ Bin Neidisch auf dem Audi (falls das nen Audi war *g*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
isn jaguar! wie auch im vid steht :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Den Teil hab ich wohl überspült __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
telekom und arcor unterscheiden so einige dinge: 1. arcor ist günstig und wenn man die hotline anruft muss man bis zu 47 minuten in der warteschleife kleben, bis jemand ans telefon geht(rekord) 2.Telekom ist fast doppelt so teuer, aber man hat nsch 30 sekunden jemanden dran und es wird einem sofort geholfen... ich hätte bei der telekom innerhalb einer woche den dsl anschluss haben können, und bei arcor habe ich ihn am 4.1.05 beantragt und wurde zunächst auf mitte februar vertröstet, dann auf anfang mitte märz und schließlich auf ende märz. danach sagte man mir dann, das die arbeiten ende märz zwar fertig werden würden, der anschluss jedoch wäre dann (wahrscheinlich) aber erst mitte april fertig... mittlerwile hab ich bei arcor solchen stunk gemacht, das ich eine isdn flatrate für 24,95 pro monat angeboten bekam, die es eigentlich seit 2004 nicht mehr gibt, auf die zugangsdaten warte ich seit einer woche.... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Mmh ISDN Flatrate... die Hoffnung meines NichtDSL Anschlusses :cry: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
zugangsdaten, bekommst du auch am telefon @loneranger. dafür is die hotline kostenlos.bei der tkom net.also bei mir gings innerhalb von 14 tagen, dann hatte ich dsl. bei nen paar freunden gings auch recht schnell.
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
wildstyle: t-com hotline kostet was? gibts die 0800-3301000 nicht mehr? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Also ich muss echt mal sagen, das Movie is echt mal geil geworden... net schlecht..... vorallem das geschnarche von fr0sch werd ich nie vergessen... das waren noch Zeiten *lach*
|
||||
|
|
||||
Oh was seh ich den da im Ava...ist das Die/der Kleine? Süß 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
loneranger hat mit seiner arcor<->telekom -Analyse 100% recht. und da ich mich zu lange und zu oft mit und über arcor geärgert habe, nehme ich den höheren preis von telekom hin und nutzen dafür einen halbwegs annehmbaren service.
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Die Sache mit arcor ist schon nett... Anfang Januar dsl bestellt... Letzte woche kam dann dann auch der splitter von der der telekom aber von arcor nichts zu hören. auch keine antwort auf emails. Aber ich hab hoffnung. schließlich hab ich schon mal n splitter bekommen.. nach 2 monaten... __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 46 |
Nettes Video !!!! Aber sagt mal wrum macht ihr die 3 Mädels beim Kastenrennen so an????????Sahen doch ganz süß aus!!! OK Kenn die nicht wirklich!!!:evil: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
nja, n paar von uns kennen die schon is genehmigt __________________ m00h |
||||
|
|
||||
is wirklich ok! sind ja mit den befreundet nur die in der mitte (ugly) is halt ziemlich shice __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ooops ... zeitsprung doppelpost ! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
*yeah* :mrgreen::mrgreen: __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Ja , müsst nur auf passen das ihr rechtlich keinen rein gewürgt bekommt !!! __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
jojo :mrgreen: da sind wir aufgrund anderer szenen im vid eher gefährdet i think __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ja , Autobahn zb......aber man ist jung und lebt nur einmal.......leider!!!! Have fun !!!:roll: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ich vermute mal, dass einige ausm clan evtl. kein sehr langes leben vor sich haben werden.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |