Diskussionsrunden >> Allgemein > Law Giver 2nd Anniversary - The Movie |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Achso das :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
und wann kommt nun endlich die freigegebene fassung zum download?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
morgen dann wohl ... wenn ichs heute echt noch fertig mache aber ich denk doch mal schon! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
was heißt hier denke mal schon? morgen um 700 ist der film oben, soldat! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
naja, ich denke meph´ macht die autofahrt raus.und dann isses ja eh langweilig. hehe
|
||||
|
|
||||
ich will die autofahrt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hättest du mal in Ilsenburg besser aufgepasst....! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
also ich biete die fahrt für 100? wer will mehr zahlen muss ja meinen 60? strafzettel und 1mon fahrverbot wieder reinbekommen. |
||||
|
|
||||
selbst wenn, hab doch sowieso alles dreifach gesehen
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
die fahrt bleibt natuerlich drin. es werden dort nur kleine veraenderungen vorgenommen __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Sowas wie: Kennzeichen unlesbar machen? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
hört sich ja richtig kriminell an
|
||||
|
|
||||
Der Pope ... wie immer sehr rational und übersichtlich. Schön, dass es bei den Jungspunden noch so was gibt! :mrgreen: (Hey Pope - na, wie hab ich dir jetzt geschmeichelt?!) Und Hellfire: Du darfst zwar alle Tee's der Welt trinken, aber nicht alles wissen! Mal OT gefragt: Hättet ihr da draussen auch alkoholische Getränke zu euch nehmen dürfen? Ich mein, wir hätten zwar nie nix dabei gehabt, aber für dich mach ich doch einiges möglich. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Butcherlein: Das einzig logische Also weiß ich es doch *tee schlürf* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
so vid wird grad neu gerendert ... dauert aber ne while ... wird morgen, besser gesagt heute (in ein paar std.) dann "irgendwann" bereitstehen ... when it's done ó.Ò __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
@butcherin: das war ganz vorbildliche schmeichelei! ich bin soviel positives vin dir nich gewoehnt. ich habs mal per copy & paste in mein PSCS gezogen und gleich mal gerahmt und ausgedruckt. @hellfire & butcherin: worauf bezieht sich eure konversation @topic: movie kommt __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
@Pope: Ich kann zum gestrigen Tag nur sagen: Wie du mir - so ich dir. Aber leider kann ich dir nix zu dem kleinem Smalltalk zwischem mir und Hellfire sagen ... ist strenggeheim! @Topic and all: Freut euch drauf - man sieht genau: die LGs sind allesamt verrückt! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Aber echt, mannmannmann Eure Fahrt... Jungs, ihr spielt doch mit Eurem Leben und seid noch so jung ! Wer hat eigentlich den Astro-Boy gespielt ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Den Astroboy kennta allesamt net ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
also du? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ney, kein wirklicher LG is des ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
aber ich kannte die kleine, die den astroboy bei BK mit ketchup und allem bemalt hat :P
|
||||
|
|
||||
wie ich halt n arsch bin und das video erst heute abend oder evtl nacht uploaden werde fertig gerendert isses ja *G* __________________ m00h |
||||
|
|
||||
*wart*
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
lol meph! ich sag den leuten von 4 players nun auch bescheid, dass es heute public geht!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
was will 4p damit?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
auf die homepage stellen .....?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Werbung machen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
auch ......!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
wo bleibt denn nun der link?