Diskussionsrunden >> Allgemein > Oh mein Gott |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Da guckt man mal 4 Tage nicht hier rein und hääte 4 Wochen zu lesen *gg* Gut so Werd mich in naher Zukunft ehe erstmal nen bischen zurückhalten mitm Tippen, hab viel anderes drumherum. Aber Ihr immer schön brav weitermachen ... und vorallem Werbung machen für LA Wie isn der Spanferkelstand der Dinge? ,... noch was wirklich wichtiges? ... Öh ... nicht dass ich jetzt so wüste __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Dein Post ist auch nicht wirklich wichtig, oder? Was machsten die ganze Zeit, dass du keine Zeit mehr fürs Forum hast? |
||||
|
|
||||
Landesmeisterschaften, Projektarbeit, Abschlußprüfung, DLRG allgemein und überhaupt ... ausserdem wirds langsam Frühling (wie man ja am Wetter sieht *gg* ) da halt ich mich eh erstmal wieder nen bischen vom Rechner fern __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
sein post ist wichtig! warum ? ... na, darum! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Aha, na das erklärt ja alles... (und habe mit einem Post auf beide Antworten reagiert) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
ausserdem wirds langsam Frühling (wie man ja am Wetter sieht *gg* ) da halt ich mich eh erstmal wieder nen bischen vom Rechner fern da bekommt wohl jemand "frühlingsgefühle, was? ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
die sind beiu mir schon angekommen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
@ MoKelZ.Hein-Jimbo abschluss projekt? Du machst net grade ne ausbildung zu fisy oder fia?? wenn doch sieht mann sich vielleicht bei der ihk^^ ich bin auch grade inner heissen phase.. Finds nur allgemein n bisschen kacke das sie die berufe zusammen gelegt haben das macht die abschlussprüfung nicht unbedingt einfacher.. :-( __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
IT-Systemelektroniker Redeagle ... öh, hab ne Frische Kiste Mai-Bock im Keller *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Diesen Beruf habe ich seit August letzten Jahres erfolgreich bestanden. Hach ich liebe meinen Job (auch wenn etwas mehr Kohle und etwas mehr Abwechslung manchmal net schlecht wäre ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Join the Army ! oO naja wers brauch __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Wetter ... haste deine Berichtsheftberichte noch in digitaler Form? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jo. Allerdings fast immer mehrere Wochen zusammengefasst (mal 2-3 Wochen, dann wieder nur 2 Wochen, jenachdem wieviel Los war) Aber keine Sorge: Unsere Berichtshefte wollte man am Tag der Wahrheit niemand sehen..den ganzen Ausdruckstress umsonst :roll::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
darum frach ich ja ... weil ... naja, reingucken tut eh keiner, aber es muss was liegen, und falls doch mal einer schaut ... Aber Wochenbericht is doof ... ich brauch Tagesdinger ... kannste trotzdem mal? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Dann sach mal E-Mail Addy an. Oder stimmt die in deinen Profil? ^_^ 140kb sinds __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
TÖÖÖRLICH passt die __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Alles klar, ist raus __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Jau, angekommen. betsen Dank Muss mir seid Dezember 2003 noch was zusammenspinnen ... hm, mal kreativ werden bei Gelegenheit __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Bitte bitte, gern geschehen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Aha *erwischt* ;-) So macht man das also..... |
||||
|
|
||||
da siehste mal was die jugend von heute so treibt __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Aus Lanarenen treibt sie sich herum...
|
||||
|
|
||||
auch !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
und so ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wo denn noch?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Wer wie was wo??
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
und vor allem - warum __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich auch __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
So ist das manchmal und nicht anders ... ich hab Hunger, bin müde, hab Stress und könnt endlich mal wieder ordentlich einen Bechnern, will aba nich Einer Bock drauf nen Win2k3 Server aufzusetzen und mir das ordentlich zu dokumentieren? Inkl. WinXP Installationen und dem vorab Kundengespräch zwecks Hardwarebesorgung, bin zu Faul für meine Projektarbeit *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
da wirst du wohl nich drum rumkommen ...... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |