Diskussionsrunden >> Allgemein > The Gathering |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Vom 23.03.2005 bis 27.03.3005 findet in Hamar in Norwegen die größte Lanparty der Welt statt. The Gathering. http://www.gathering.org Wir - das sind TheLaw, Goblin, Waldwolf, Schrottt, CidHigwind, Mephisto und ich - werden dort hinfahren und haben noch Platz für einen Mitfahrer. Wir starten am Spätnachmittag des 21.03.2005 und werden über Hannover (oder wahlweise Lüneburg), Hamburg und weiter durch Dänemark fahren. Von dort per Fähre nach Oslo. Zurück über Schweden (Zwischenstopp in Göteborg) mit Rückkehr am 31.03.2005. Wir fahren mit einem Wohnmobil sowie einem VW Bus + Wohnwagen. Akkurate Reise- und Schlafplätze sind also selbstverständlich und für Reisegepäck inkl. Rechneranlage ist auch genügend Platz. Das ganze ist nicht ganz billig. Der Eintritt kostet etwa 45 EUR für das Ausländerticket (Skandinavier zahlen knapp 100 EUR - diese Tickets sind allerdings bereits ausverkauft). Dazu legen wir die Reisekosten auf alle um (Miete für Wohnmobil, Diesel, Heizkosten, Fährenticket, evtl. gemeinsam eingekauftes Essen), was nochmal 150-200 EUR sein werden. Aber für 10 Tage Urlaub ist das ja auch nicht so viel. Wer da mitkommen will, der melde sich bitte bei mir per Mail oder Telefon 05331-359289. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
geil .... 5500 mann und 5tage ! leider kann ich nich,sonst würde ich gern mitkommen,klingt gut ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
die Norweger machen es Deutschland vor :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
schweden? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
naja weist doch wie das mit dem lesen ist das bekommt net jeder hin^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
@ Wetter Nicht Schweden,Norwegen __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Oops Norwegen -_- Eh beides das selbe (Schneeeeee ) :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Joah, da liegt auch Schnee __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
bei mir hier liegt auch noch über einen halben meter schnee! deshalb wohn ich aber nicht in norwegen, schweden oder wo auch immer :lol: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mitfahrer gefunden.
|
||||
|
|
||||
Das ging ja fix :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wäre ja eigentlich mal ne RICHTIG GEILE aktion ... leider hab ich keine Zeit ... aber Euch viel Spass __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
meinerseits auch viel spaß !!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich freu mich schon werden bestimmt nen paar lustige Tage
|
||||
|
|
||||
nicht grad wenige ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Und bringt ein paar schöne Fotos/Videos mit.....! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wer ist denn der glückliche mitfahrer? ;D
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ich weiss es ich weiss es __________________ m00h |
||||
|
|
||||
den kennt ihr aber ich denk ich __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ich glaub das is son dicker typ ... sieht dir recht ähnlich! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie ... ähnlich? Davon gibts welche die ähnlich aussehen *schauder* Aba bestimmt SCHLANKER :P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Neenee, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Und vom Gewicht würd ich sagen, ziemlich das gleiche. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
komisch __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Beängstigend __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
schon irgendwie __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
das wird bestimmt ziemlich anstrengend, aber auch ein einmaliges erlebnis... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hm, Hoschi ist vielleicht ein Zwilling? Tja, klingt schon cool, the gathering, schade, dass ich keinen Urlaub mehr habe |
||||
|
|
||||
was ich besonders lustig find is ja das der sven aka schrottt schon panik bekommen hat nachdem er gehört hat wer der letzte glückliche ist! Da der alkohol dort sehr teuer ist und von daher auch nich allzu viel mitgenommen werden darf!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
naja der typ der da mitfährt kann ja was unter seinem riesen arsch schmuggeln oder? hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
hoschi: mehr panik hatte hayo, da noch ein raucher mehr seine menge an tabak die er einführen darf schmälert __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |