Diskussionsrunden >> Fragen > Flyer? |
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Hi habt ihr zufällig n flyer oder sowas was ich mir ausdrucken kann und n bisschen werbung hier lokal machen könnte?? Arbeite an der lokalen Aral da könnte ich n bisschen werbung machen *g* __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Klar, immer gerne. Schreib mir mal eine Mail mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir welche zu. (Ich habe hier noch einen ganzen Batzen an Sachen liegen, die noch raus müssen, nämlich so Urkunden und Medaillen...). |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
urkunden und medallien kannst auch mir geben jos :> ich sammel alles mit freude, was du schon berührt hast |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Oh oh...deni. Sag das nich zu laut, jos hat sicher ne Menge Schrapel den er mit Freuden loswerden will *g* __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
;D solange es medallien von der LA sind die bei der siegerehrung nie abgeholt wurden nehme ich sie... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich nehm deni welche ab, sonns tbricht er unter der last zusammen __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Was wollt ihr den mir den Medallien machen?? Angeben is ja ein bisel schlecht es sei den ihr habt kein Problem mit LÜGEN:mrgreen: __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
angeben, ach was wir doch nicht ^^ kp was ich damit machen würde, evtl deni zum gb schenken __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
ich würde sie mir an die wand hängen... so wie meine bereits gewonnene medallie... ausserdem: LA ist kult, und kult gehört in erinnerung und sollte man nicht vergessen :> hab ich das nicht schön gesagt? schenkt der jan mir jetzt die ganzen medallien? |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Die letzten Mädels die bei mir waren, staunten immer über die ganzen Medallien und dem Pokal. Wo ich die wohl her hätte?!? Als ich dann sagte: "ich hab die alle beim computerspielen gewonnen." Die immer: "Nein bitte nicht, du bist doch nicht etwa so ein Computerspiel-Freak" Oder auch: "Oh Gott, ich hoffe das ist lange her" o_O tja... ich ? computerspiel-freak, ..niemals. lange her, klar ... ewig |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
__________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
lol
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
wie wahr... :>
|
||||
|
|
||||
stell dir vor die hätten gesagt: "Computerspielen ? CS ? willste 1on1 ? ich mach dich platt !111einseinself" aber sachma, seit wann trauen sich eigentlich mädels in deine wohnung ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
[ Antwort erstellen ] |