Diskussionsrunden >> Fragen > Probleme mit WC3 |
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Mein WC3 stürzt nach einiger Zeit wärend des spielens mit einem "Fatal Error" ab. Das Programm wird dadurch beendet und ich kann von vorne anfangen. Hab in diversen Foren schon nach der Problematik ausschau gehalten. WC3 und Windows sind schon neu installiert. Alle weiteren Tips, unter anderem von Blizzard zu diesem Thema hab ich ausprobiert, ohne Erfolg. Alle anderen Spiele laufen bei mir einwandfrei. Hat von euch eventuell noch einer ne Idee? THX im vorraus! DaHool |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nvidia Board mit Nvidia Netzwerkkarte on Board? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
ja, genau. Was ist zu tun?
|
||||
|
|
||||
Siehe aktuelle PC Games Hardware Ausgabe 04/05 Du gehst in den Geräte Maneger und dann rufst du die Eigentschaften der Netzwerkkarte auf. Da musst du in der Registerleiste "Erweitert" schauen und dort den Eintrag "Checksum Offload" deaktivieren. Dann sag ok. Die Netzwerkkarte wird neugestartet und dann sollt es funzen. Falls der Eintrag nicht existiert musst du im Eintrag "Optimize for" entweder auf "Throughput" stellen oder auf "CPU". Blizzard arbeitet bereits an einem Patch. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Dinge gibts... :-> __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
^^:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Was'n Glück, ich hatte bisher solche Probs nicht, obwohl sowas kein Einzelfall zu sein scheint...
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
wenn du eine spezielle version von x hero siege spielst kann das passieren, das hatte ich auch schon, version 3.04 oder so... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
soviel zu nvidia... :p ati stinkt aber noch viel mehr, da die nichma ordentliche linux-treiber produzieren können __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hat NVidia eigentlich seine Treiber mal so gemacht, dass die wieder ordentlich unter 2.6.1? funktionieren?
|
||||
|
|
||||
wtf nutzt schon 2.6.x? mehr instabilität geht doch gar nicht mehr... :p __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich nutze 2.6 seit 2.6.0pre11 (oder so ähnlich). Und hatte - bis auf die letzten beiden Versionen damit auch noch nirgends Probleme. Gerade bei mir aufm Schlepptop bringt das in Sachen ACPI, Speedstep usw. durchaus Vorteile. War zumindest in den ersten Versionen so. Ich glaube aber, dass vieles davon auf 2.4 rückportiert wurde. |
||||
[ Antwort erstellen ] |