Diskussionsrunden >> Allgemein > e-Sports Offensive www.e-bug.de |
|
|
||||
Clan: e-Sports Offensive www.e-bug.de Postings: 5 |
Bock auf ne Runde CS:S? 213.202.197.108:27015 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ah ein spamthread 213.202.199.191:27015 Court of Justice CS:S ||| www.united-lg.de __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Oh da schaue ich mal vorbei __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Oh da schaue ich mal vorbei ...wenn Steam mal funzen würde :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
gesponsored by e-bug???? mega lol hab ja auch nur n halbes jahr auf meine grafikkarte gewartet um festzustellen das sie doch nich da is!!!:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Clan-Zion Public Server (Custom Maps) 81.169.187.167:27015 wenn man mal dabei ist __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
hmm auffen ersten server issen pw auffen zweiten nix los und fürn dritten bin ich heute zu müde^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
cs und css spielt doch keine sau ;>
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
genau, ab an die rocket launcher nur wird gequaked :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Ich dachte immer quarck ist zum essen?? *verwirrt sei*^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
joa ess0rn kannse auch, undzwar meine rockets *MWHAHAHA* __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 46 |
:oops: www.ebug ..hat ein lan-team?? __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 24 |
jau ... hoffentlich zoggn die nicht so wie sie kunden bedienen ... :mrgreen: __________________ www.clawsofdarkness.de |
||||
|
|
||||
Ich hasse ISDN...der Ping geht ja bei mir gar net -_- (90-110) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wenn sie so spielen dann haben sie wohl n ping von 1000:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@nitrous: das is ja nen laden wo man weniger auf gute beratung / bedienung setzt als auf gute preise ( was die ja haben .....) also ich hab 85% meiner gekauften hardware von da ,und bin vollkommen zufrieden __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
ja, @gina, aber das problem ist, je mehr du da kaufst, desto mehr wirst du merken, das sie oftmals nichts gecheckt bekommen. Bei reklamationen dauert es oft eine ewigkeit und teilweise schreibt man ihnen genau was los ist und sie kapieren es einfach nicht. oder wie murkynag schon sagte hatte er auf eine Graka ein halbes jahr gewartet und dann haben sie ihm gesagt, dass es sie nicht mehr geben wird in ihrem shop. und das härteste war, dass er jedes mal wenn er sich beschwert hat, wieder ganz hinten angehängt wurde an die warteliste... das erfährt man dann durch zufall im nachhinein. Geil ist auch der Laden von e-bug, wo man direkt kaufen kann. weiß nicht, ob du da schonmal drin warst. Aber falls du es vorhast: Bring dir VIEL Zeit mit. Ich habe da schon oft zwei stunden auf eine kleinigkeit gewartet. Und da bin ich bei weitem nicht der einzige. Und wenn man es im internet bestellt, um es im laden abzuholen und auch schon eine bestätigung bekommen hat, dass alles bereit liegt, heißt das noch lange nicht, dass es schneller geht. Hatte es auch schon mehrmals, dass Ware bereit lag, die ich gar nicht bestellt hatte. Und dann dauert es im Endeffekt länger, als wenn man es direkt im Laden bestellt. Soviel dazu... Aber mit den Preisen muss ich dir absolut recht geben! Das ist auch eigentlich der einzige grund, warum ich es mir immer wieder antue, dort einzukaufen... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
wer nur auf billig macht kann halt keinen service verlangen... logisch oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
service und einigermaßen schnelle bedingung ist für mich ein unterschied. Service verlange ich ja gar nicht, nur dass man beispielsweise die waren mal schneller als in 2 stunden vom lager nach vorne in den laden bringt... oder eine graka schneller als in einem halbe jahr ausliefert. ;-) das ist für mich allerdings kein service sondern eigentlich eine Selbstverständlichkeit. das müsste normalerweise auch e-bug hinbekommen... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Das nicht. Aber ne kompetente Antwort auf eine email waäre schon mal nett. Aber so etwas gibt es nichtmal. entweder man bekommt drei am Tag zurück in denen letzendlich nix drin steht oder wartet tagelang auf ne Antwort die nicht viel ergiebiger ist als zb informieren sie sich in unserem webshop.. Aber is ja hier jetz auch egal.. Wobei.. Hier werden Einträge die Kritik an dem Verhalten von e-bug üben nicht ausgelöscht wie in dem Forum des besagten Ladens.. Naja gut die Preise sind echt in Ordnung:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Irgendwoher müssen ja auch die Abstriche kommen ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |