Diskussionsrunden >> Allgemein > LANARENA 10 Trailer |
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 10 |
Snakebyte von den Snakerman Productions hat mal einen kleinen LANARENA 10 Trailer fertig gestellt. Viel spaß beim anschauen... http://public.snakerman.de/preview_lanMai.wmv |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Super gemacht. Cool :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
welchen codec brauch ich den dafür ? ^^ der will das bei mir net abspielen ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
sehr schoenes teil! vor allem fettes brot is phät! @archimedes: versuch mal mit nimo codecpack und / oder tsunami pack! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
mh.. beide installiert geht trotzdem net :?:? naja muss ich drauf verzichten |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
codecpacks sind kacke ;> divx, xvid... dat sollte reichen :> |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nett
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Dachte .wmv wäre ein windows standard codec, notfalls neuesten windows media player versuchen
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oO genau drecks codec gedöns .. nehmt den standart krams und gut is ... -.- __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
eigentlich braucht man eh nur das aktuelle divx und den aktuellen xvid. und dann geht das.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
popo: divx spielt windows media video ab? das wär mir neu. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Zuviel zum Thema alle gegen MS :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
windows != Standard!!!!111111elf
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
jo,gute solide arbeit __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Freu mich schon auf die ganzen Diskusionen und Flamewars wenn Longhorn raus ist :lol::roll::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Tja, Wetter, dann ist endgültig vorbei mit dem Leben mit ISDN. Schließlich muss dann zwecks DRM jeder Mausklick an Microsoft gesendet werden. Mit Privatsphäre ist dann nicht mehr viel. :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Cool gemacht ! Alle Infos drin : Geile Halle, Einkaufsmöglichkeiten, genug Rasen zum Grillen+Chillen (hoffentlich ist das erlaubt), Biertrinker und Fun ! Genau das, was wir wollen ! Danke. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
if (Windows != 'Standert') {setStandert(Windows);} elseif {end;} Pseudocode __________________ Nix |
||||
[ Antwort erstellen ] |