Diskussionsrunden >> Fragen > Parkhaus |
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Gibt es schon ne etwae Preisangabe für das Parkhaus oder ist das noch zu früh? __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
wurde doch schon gepostet. das gibts nur im stundentarif. eine stunde kostet 2 euro. aber bei den plätzen in der parkhalle sind parkuhren, die dann nach einer stunde ablaufen. das heißt, man muss einmal die stunde runterlaufen und nachschmeißen. echt nervig...
|
||||
|
|
||||
also in den Party Details steht es gibt n wochenendtarif. Wollte wissen ob der schon fest steht. Parken? Direkt unter der Halle gibt es eine Tiefgarage mit Fahrstuhl nach oben in die Halle. Ihr könnt rund um die Uhr aus dem Parkhaus ausfahren. Wochenendtickets wird es zum Vorzugspreis geben (Details folgen). Wer das Geld fürs Parkhaus sparen will, findet einige hundert Meter südlich der Halle kostenlose Parkplätze. __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Fest steht das noch nicht, aber wir arbeiten dran? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
wäre cool. weil jede Stund runterlaufen fänd ich n bissl stressig. __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Parkuhren sind grober Unfug, sowas gibt es da natürlich nicht. Da ist natürlich ein Automat, wie in allen anderen größeren Parkhäusern auch. Das ganze wird so ablaufen: Ihr zieht beim Reinfahren ganz normal an der Schranke eine Parkkarte. Die tauscht ihr bei uns an der Theke gegen ein Wochenendticket, mit dem ihr zum Pauschalpreis parken könnt. Den Preis dafür habe ich schon, ich werde ihn allerdings erst veröffentlichen, wenn ich das hier schriftlich liegen habe. Sollte aber in den nächsten Tagen soweit sein. Was leider nicht gehen wird, ist zwischendurch raus- und wieder reinzufahren (jedenfalls geht es nicht, ohne neu bezahlen zu müssen). Ich denke aber, das ist verschmerzbar, da die Halle ja recht zentral gelegen ist und man eigentlich während der Party nicht groß wird herumfahren wollen. |
||||
|
|
||||
genau das wollt ich wissen thx:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
loooooooooooool das hast jetzt nicht echt geglaubt mit den parkuhren, murky |
||||
|
|
||||
Das da keine Parkuhren stehen ist mir klar. Hab da schon geparkt. Allerdings war ich bei dem post auch "leicht angetrunken". Muß zugeben das es schon sein kann das ich es teilweise als ernst hinnahm:cry: shice Alk:lol: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
parkuhren im parkhaus ,japp:mrgreen: das wäre mal was,schlimmes .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich finds echt witzig, was für ein blödsinn von mir manchmal geglaubt wird...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Doppelpost -_- __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Tja Ironie und Spaß definiert jeder Mensch anders ;-) Besonders schwierig wirds ohne Smilies...gelle? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
verdammt, diese smilies immer ... moment ... so ... ... jetz aber ... :twisted: ... und den noch hinterher ... 8) ... hauruck ... :P ... ja, jetz hab ichs ... :roll:
|
||||
|
|
||||
N4p :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
:roll: recht haste ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
boah immer diese smylie spammer... __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
:twisted::evil:genau:mrgreen::arrow::idea::oops::P
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und wie diese es immer nicht raffen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Da könntest du auch versuchen einem Verrückten zu erklären, dass er verrückt ist. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
öööööh ... ääääähhhh ... nöööö ... bin nett verrückt
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Vielleicht solltet Ihr euch trotzdem noch was einfallen lassen... gibt ja doch einige die mal zu McDoof oder nach hause zum pennen fahren wollen... jaja jetzt könnt ihr flamen wie ihr wollt... aber ohne Schlaf gehts halt doch irgendwie nicht und am besten schläft es sich halt zuhause wenn man gleich um die Ecke wohnt (25 km). |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
McDonalds ist ca 300m von der Halle weg, also braucht man dafür schon mal kein Auto. Wir können halt die Preise des Parkhauses auch nicht weiter beeinflussen. Wenn du zum Schlafen unbedingt nach Hause fahren möchtest, musst du dir halt irgendwo einen Parkplatz suchen, der nichts kostet. |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
ich gehe nach hause zu pennen....sollte im breitschädel und in schlangenlinien nicht länger als 10 min dauern *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 57 |
:-) Naja ich glaube zum schlafen kann ich auch die par meter nachhause laufen aber wer will den überhaupt pennne wenn man auf ne lan geht da wird durch gezockt *ggg*
|
||||
|
|
||||
mal schauen, vielleicht kommen wir mit'nem wohnwagen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Wie hoch ist das Parkhaus und wie gut belüftet. Ich hatte vor mit nem Bulli zu kommen und auch gleich darin zu pennen.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |