Diskussionsrunden >> Allgemein > Noch andere Hobbys außer PC ?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Gina: Freundin:Momentan ja? Was spielt sich den da für ein Drama ab? :mrgreen::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@wetter : frag nich ...weiteres über ICQ ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
__________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 46 |
Gibt es eigentlich weibliche Pc??????:mrgreen: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
na klar die haben dann halt diesen weiblichen (rosa) tatsch :mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Frag mal XES:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Xes , der blinkt doch nur!!!!:mrgreen: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
und er kann gurken raspeln... __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
meiner kann eier braten... zumindest, wenn ich den ventilator abklemme
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
nix mit gurken raspeln, ist ne saftpresse!!! Na, sieht man irgendwelche gemeinsamkeiten? __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
lol :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Ah der Fliegentöter!!!! Oder Doch Hechsler???:mrgreen: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
saaaaauuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn!!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
figgöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!! jetzt... __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
ja wer ist willig??????? Robert??? __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
? Yeha, habe grad meinen, aus Al Anfa stammenden, Mitspieler Alsun, zusammen geschlagen. Weil er mit seinen schlimmen Sklaven Geschichten angegeben hat. Ich als Thorwaller kann so was gar nicht hören und mein Jähzorn hat ihn dann Niedergeschlagen. Thorwall und Al Anfa sind eigentlich immer schon befeindet, weil An Anfa Sklaven treiben und Thorwall als Piraten die befreit. ? DSA Das zum Thema: andere Hobbys außer PCs __________________ Nix |
||||
|
|
||||
recht haste... __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
OO ich bin noch vom Topic verstört, gibt es ein leben als afkler ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich hab letzens einen Maraskanischen Orkschreiber getroffen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
Ich habe heute im Blutrausch (Walwut) 4 Orgs nieder geschlagen. __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
arbeit: ja freundin: nein hobbys: noch zuviele (dlrg, bootfahren, dj, u.a.) pc sucht: laut aussage meiner frau ja!!! irgendwie aber für alles zu wenig zeit!!! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |