Diskussionsrunden >> Allgemein > Hilfe Ohli.... |
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Mein ingnor scheint nicht zu funzen, das komische ist das das schon mal ging aber jetzt sehe ich sogar die themen die ich vor wochen "ingnort" hatte... *buhhu* Und alles als gelesen markieren geht auch nimmer, bin ich mal wieder zu blöde? (rein retherische frage!!!) btw. hab den fuchs... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich hab das gleiche Prob und auch schon weitergeleitet. Allerdings tauchen bei mir nur die neuerdings ignorierten Threads wieder auf. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
tja ich kann auch nicht weiter "ingnorieren", was so einem Schrobel we mir echt zu schaffen macht wo ich das dich so gerne mache __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich kann auch nicht mehr ignorieren. Sämtliche Dulli-Threads tauchen plötzlich wieder auf. Schlimm sowas. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
ich schaun mir das mal an __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Yep..... habs auch, das Prob....... "no Ignore"!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
so jetzt tritt der fehler erst wieder im Januar 2038 auf. eure ignorierten threads müsst ihr aber neu ignorieren. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Och bis dahin....:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
So früh schon? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
tjojo ray, da musse schonma langsam mit dem aussortieren anfangen sonst wird das nix __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
[ Antwort erstellen ] |