Diskussionsrunden >> Allgemein > Lanarena 9 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hi, ich war auf der 9 und da war der offene kanal magdeburg oder so, aufjden fall haben die mich mit meinen freunden gefilmt als wir das ut04 finale gewonnen haben und wollten unsere namen usw... die sagten uns eine internet addresse wo wir uns den streifen dan saugen könnten, da wir den sender nicht empfangen (wir wonnen hannover), aber ich habe die seite vergessen :/ weiss die zufällig wer?
|
||||
|
|||||
überlest die rechtschreib fehler ich habe zu schnell getippt ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Schätze mal eher es war der offene Kanal aus WR. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
maaan, da muss ich erstmal einen übersetzer engagieren, der mir sagt, was du überhaupt geschrieben hast... (...wonnen hannover?) ehrlich? ganz hannover? und das beim ut2004 turnier? das ja krass. also bei der la10 mach ich auch beim ut2004-turnier mit. bei diesen preisen. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
www.duden.de sage ich da nur. Mann oh Mann ! Das nimmt ja Auswüchse hier... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Naja ... hab hier schon schlimmeres gesehen. Auch sehr hilfreich: www.google.de und der sagt zum Offenen Kanal: http://www.okwernigerode.de Viel Spass beim Finden. P.S. Mir reichts, wenn ich beim Quake-1on1 Braunschweig gewinne. Aber NEIN - da gibt es LANArena-Orgas, die einen auf MEINER Lieblingsmap abzocken ohne Ende! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Soweit ich weiß, gibt es in Braunschweig keine guten Quake 3 Spieler. Dürfte leicht werden.
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
es gibt mort!!!!! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Wen ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Stimmt, dieser Quake III Spieler wohnt ja jetzt in einer anderen Stadt aber ich kann dich verstehen Butcher, der verdirbt einem die Laune __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Ich brauch auch nur ne halbe Std. bis ich in braunschweig bin :mrgreen: . Wo startet die party ?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |