Diskussionsrunden >> Allgemein > Killzone |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
da gibts ja auch viele Mädels ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
und was für dolle mädels. da is ja meine oma hübscher. *ggg*
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ej dan setz doch ma ein bild von deiner oma ins netz
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
joa das wärs dann doch ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Klingt interissant .....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm da fällt mir eine, auffa kleinen burg ginge es auch, fehlt nur aufsichtspersonal. Und anna BBS 2 machen se auch LANs __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
sag mal an wann sowas is ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
was sind das denn für kiddis auf den pics. löl, da is ja auch bestimmt cola verbot. hehe wär aba bestimmt lustig,wenn die luccos und die lg´s da ma einreiten oder :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
mhh ....ich stell mir das gard so vor die ganzen Kiddies und dann ihr so als "alte Knacker" (im Gegensatz zu den anderen da),mit server imgapäck und tft und sowas :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|||||
die "kids" sind alle min. 16 und auserdem war´s die erste lan und dann noch an einem besch.... zeitpunkt die kid´s sind alle im sv mitglieder und es war eigentlich "fast" alles erlaubt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
is doch c00l, und wenn wir dann noch den vodka auspacken, bekommen die doch angst. harhar
|
||||
|
|||||
haha die elteren haben da noch viel herteres gesoffen wie diesel :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"haha die elteren haben da noch viel herteres gesoffen" <- poah ne, da kannse dir nur noch annen kopp packen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
deutsch sprech schwer sprech
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |