Diskussionsrunden >> Allgemein > Pocket PC |
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Guten Morgen! Ich überlege mir einen PocketPC zuzulegen. Hier haben wir doch bestimmt Leute, die Erfahrungen haben, hm? Brauche ich ein VGA Display? Also es sich schon momentan? Momentan steht bei mir der Dell Axim 50v ganz oben, aber der kostet auch ein bissel... CF - Slot hätte ich aber schon sehr gerne, für das GPS, so dass ich es auch ohne externe Stromversorgung nutzen kann. Oder doch lieber ein Palm und kein Windowssystem? Na, gucken wir mal ob wer Erfahrungsberichte geben kann Vielen Dank schon mal. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Pocket ist was feines. Die HP Dinger sind auch net schlecht und mit GPS kannste dann mitn Routenplaner (Emule ) easy von A nach B gehen/fahren __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... sprach einer, der keinen PALM Vergleich hat. Ich widerum kenne nur PALM. Würde mir aber bestimmt aus Kompatibilitätsgründen das nächste Mal irgendwas mit Windows kaufen (auch wenn ich es jetzt schon hasse). Die Frage ist aber: Warum noch PocketPC, wo es doch Handies gibt, die das alles mit sich bringen?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Bringen die das alles mit? Aber nicht in der Ausstattung, oder? Ich muss gestehen, ich bin da nicht so auf dem laufenden... __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Doch ... gibt es. Und es sind vollwertige Handies und Pocket-PCs. Diejenige welche sind aber nicht so schön klein wie normale Handies, halt eher wie ein Pocket-Teil logischerweise. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding und ist happy ohne Ende damit. Hab meinen letzten Palm vor 3,5 Jahren gekauft und bin seitdem voll aus der Materie raus und in der Hinsicht eher interessenlos geworden, da mein PALM funzt, schnell ist, genug Speicher hat. Ich hör mich mal rum und erzähl dir dann mehr. Ich glaube, es gab auch mal Handies mit PALM-OS drauf. Weiss aber nicht, ob das weiterentwickelt wurde. Die Entwicklung tendiert ja nun mal zu diesem Windows ?CE? (leider). __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich habe hier grade von Yakumo einen "PDA delta 300 GPS" rumliegen. GPS ist, wie der Name schon sagt, direkt eingebaut. Leider fehlen Bluetooth und WLAN, könnte man aber über SDIO-Karten nachrüsten. Das Problem dabei ist, dass das Gerät nur 1 SD-Slot hat. Man kann also entweder ne normale SD-MemoryCard, oder WLAN oder Bluetooth nutzen... Die Geräte werden eben andauernd bei allen möglichen Supermärkten angeboten, je nach Ausstattung zwischen 300 und 400?. Mal schauen, was ich damit für Erfahrungen in den nächsten Tagen sammle... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
den Yakumko verkaufen wir wie verrückt,der is gut !!379? neu __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Sharp Zaurus! In Deutschland nicht ganz einfach zu kriegen, es gibt aber einen Importeur. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi, ich habe einen MDA III und kann den auch nur weiter empfehlen - schnelle CPU - gutes Bild und was ich besondern nice finde das dingen kann von Haus aus normales WLAN 11mbit mit einem Handy-vertrag kostet das Dingen 379 Eur. Du solltest Dir aber bei Anschaffunge einen Datenvertrag holen ich habe einen 10 MB Vertrag (10 Eur) das kannst dann im Monat verbraten. Bisher habe ich das nie geschaft nah ja ich bin hallt immer im ICQ online - (ICQ auf dem MDA). Fragen ? frag mich ICQ 12570158 ThE DeAdFoX <- MainOrga / www.crypt-lan.de |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
o0(er hat das böse wort mit M gesagt) :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Verkaufe mein PDA im Flohmarkt-Bereich falls wer Interesse hat
|
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
Kann die Dinger von Fj-Siemens empfehlen. Habe mir einen vor einem Jahr zugelegt und damals hatten die das Beste Preis/Leistungsverhältnis (Bluetooth/Wlan/CF-Slot/SD-Slot/schnelle cpu/gr. interner Speicher usw..) Bin voll zufrieden. Navi habe ich mit ner bluetooth GPS maus (akkulaufzeit 9std.)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |