Diskussionsrunden >> Allgemein > Öffnungszeiten von Geschäften |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Freitag hatten die Geschäfte zu. Wie sieht es heute (Samstag) aus? Normale Öffnungszeiten bis 20Uhr oder kürzer? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Heute haben alle Regulär auf.Also wie immer
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Samstag ist kein Feiertag...also kauf dich ein, weil Montag ist wieder alles dicht __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Und DIenstag sind die Geschäfte voll :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ja, genau. Aus mir unbekannten Gründen kaufen die Leute vor und nach einem Feiertag ein, als gäbe es die nächsten drei Wochen nichts... :-/
|
||||
|
|
||||
das Phänomen kenn ich auch ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich hab leider nichts zu Essen zu Hause, darum habe ich gefragt. Gestern musste ich schon ein Dönertier essen um nicht zu verhungern. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
komisch... sowas kann man nur feststellen wenn man an diesen Tagen selber einkaufen geht, oder???:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Meinst das mit dem Dönertier? Der Dönermann hatte glücklicherweise am Freitag offen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
m nö... meinte eigentlich kopernikus __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Ja, aber der Unterschied ist halt, dass ich meine 3-5 Teile kaufe und nicht zwei Einkaufswagen voll...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Dann hast Du noch nicht genügend Frauen und Kinder.
|
||||
|
|
||||
:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Nu lass ihm noh nen bissel Zeit,dann kommt das schon von selbst .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
oh mann ja, die kommen von alleine, wo kamen die nur her? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 46 |
Wer kauf den schon im Laden???Ebay ist angesagt!!! __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Wer kauf den schon im Laden???Ebay ist angesagt!!! __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Lebensmittel bei ebay? Na ich weiß ja nicht...
|
||||
|
|
||||
naja.. ne Dönerauktion mit 10 Tagen laufzeit.. legga __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
solche Internetlebensmittelhandelsläden gibts aber,haben die mal im TV getetstet ... aber für mich wär das nix! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ja aber das war eher für die Leute die es nicht scheuen auch Krautsalat mit verpfaulten Eiern zu essen :mrgreen: War wirklich ziemlich kotzig der Bericht *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Egal , was ein nicht Tötet macht einen nur Stärker !!!:roll: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
so inner Art .... __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |