Diskussionsrunden >> Allgemein > Nachmieter gesucht! |
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Suche Dringends n Nachmieter Für Meine Schicke Wohnung! Daten : SZ-Lebenstedt Erlenbruch 13 48qm 2 Zimmer Grosse Küche 321,55? Warmmiete Erdgeschoss Am besten zum 1.5.2005 Kücheninventar würd ich bei Übernahme der Wohnung drinlassen wenn ich nicht renovieren muss. Kücheninventar ist Spüle,Herd,Geschirrspüler,Arbeitsplatte evtl. Waschmaschine. Bei Fragen Docproof@gmx.de oder 05341 868719 __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 46 |
WIrd die Wohnung auch nach mir zu Hause geliefert??? Und bekomm eich ne Putzfrau mit Dazu??? __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bei Wohnungen in Lebenstedt ist wichtiger: Gibts da DSL? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
natürlich gibts des nich.. :/
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
lol, wie teuer issn bei euch ne wohnung. löl
|
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Denke Mal Das ist Normaler MietPreis. Frag mal in Frankfurt nach =) DSL... leider nicht. Das einzige was evtl. in Frage kommt ist DSL über Kabel, oder DSL On Air das im 2´ten Quartal Verfügbar sein soll! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Das ist ein günstiger Mietpreis. Ihr Fischköppe seid bei den Mietpreisen nur verwöhnt. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
fischkopp?????????? öhhhhhhhhhm sachsen anhalt. harhar 82qm dachgeschoßwohnung mit balkon und garten. warmmiete 315? :lol::lol::lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Dem preis und der größe kann ich mich nur anschließen.. nur leider ohne garten aber sonst ist in den 300? alles drin... __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Argh, ich darf bald nach Frankfurt - da kann man froh sein, wenn man für den Preis nen Zimmer kriegt :-( Btw: Wenn da jemand einen guten Tipp für mich hätte, ich bin ganz Ohr :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Komisch ich zahl warm auch nur 325 bei 75qm inner voll renovierten bude und hier gibts dsl.. soagr 3000^^ also weis net finde dann meinen mitpreis aber doch besser^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Du wohnst auch nicht im Großraum Braunschweig, in dem die Löhne stetig sinken und sich im Gegenzug die Lebenshaltungskosten jedes Jahr vervielfachen. Ich zahle für knapp 40 Rechtschritt auch 300 EU aufgewärmt. Vor 4 Jahren habe ich in BS noch für 65 Rechtschritt plus Garage 500 Mark gelegt. Tjo, durch den Euro wurde nichts teurer, nur das Währungssymbol hat sich geändert :roll: __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
500 ? warmmiete in wolfenbüttel *G ohne garage mit ~80 m² __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Altes Bauernhaus --> 450 m² Wohnfläche (Kaminzimmer -> 60 m² / 5 m Deckenhöhe) + 1 ha Hof / Garten = = ?uronen ! Aber fragt nicht nach der Grundsteuer / Kanalgebühren / Straßenreinigungsgebühren... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
wo du drin gewohnt hast ??? NIEMALS ^^
|
||||
[ Antwort erstellen ] |