Diskussionsrunden >> Fragen > Media player |
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ich hasse das ding zwar, aber ich brauche ihn halt. wenn ich ne wmv dat ansehen will, sagt der mir imma modul wurde nicht gefunden. wenn ich die dat mit vlc öffne kommt nur ton. ich dreh noch durch. und ich hasse wind00f.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
windows media 8 oder 9? und warum nimmst du nicht alternative player? Media Player Classic oder Zoom Player beispielsweise... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Media Player Classic ist ziemlich gut. Benutz ich auch __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
oder einfach mediaplayer 10 ?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
...oder Sicherheitslücken-Spionage-Player 11 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bei Media Player 6.4 hab ich mit updaten aufgehört... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
nee, is schon media player 10. hab ihn auch schon neu installiert.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
hm...ich schwör auf selbstsingen!! [FLeiscH] - Clan MAGDEBURG!!!! __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
ahhhhhhhhhhhh, keiner nen wirklich guten tip??? sonst muss ich mein system neu druffhauen, und da hab ich eigentlich so gar keinen bock drauf
|
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
ODA EINFACH MAL WIEDER VINYL ANHÖREN !!!!!!!!!! __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
das mach ich ja jeden tag den ganzen tag, wenn ich net gerade vorm rechner sitz. hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
nimm winamp
|
||||
|
|
||||