Diskussionsrunden >> Fragen > Graka Problem |
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
Moin, Ich habe seit gestern abend ein dickes problem mit meiner graka. Es trat auf als ich aus meinem rechner eine Festplatte ausgebaut habe. Hier mal nen Screenie: http://mitglied.lycos.de/earidien//screen.JPG weis jemand was da los sein könnte ? btw es ist eine ATI Radeon9800Pro. greetz |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
hm, ich glaube du hast den bewegungsunschärfemodus drin. *g* ne spass. also zuerst mal ganz simple sachen durchgehen, wie z.b nachschauen ob graka etwas aus dem slot gekommen ist (nachdrücken), ist der monitorstecker richtig drin, etc. wenn du dann noch den neusten treiber von der ati seite lädts und installierst, das problem aber noch immer nicht weg ist, naja, dann würde ich schon fast behaupten, dass deine graka nicht mehr ganz heile ist. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mal nachsehen, ob der Grafikkartenlüfter noch dreht... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
Hast du Dir schon mal die kondensatoren auf der Grafikkarte und dem Motherboard angeschaut? Ich hatte sowas letztens auch bei einem PC und da mußten ca. 5 Kondensatoren ausgetauscht werden da diese aufgeplatzt waren.
|
||||
|
|
||||
hm, da fällt mir ein, am monitorkabel kanns garnicht liegen, sonst hätte der screen ja nicht auch solche fehler. naja, im zweifelsfall mal eine andere graka einbauen und schauen, ob es dann die fehler nicht mehr hat.
|
||||
|
|
||||
also wenn ich den rechner mit Knoppix boote habe ich diese Probleme nicht mit dem bild ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
deinstall ma den alten graka treiber und mainboard treiber, dann in umgekehrter reihe wieda installen, aber pls die neuen. hatte ich auch ma. ansonsten is es nen hitze prob. hast du die karte übertacktet?
|
||||
|
|
||||
karte war nicht übertaktet oder sonstwas geändert. habe sie heute abgegeben und sie wird eingeschickt bekomme dann ne neue karte meinte der typ im laden. danke für die hilfe auf jedenfall |
||||
|
|
||||
omg, viel spaß beim warten. hehe
|
||||
|
|
||||
*alte pci graka auspack*
|
||||
|
|
||||
nee, wenn alt dann ISA
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Die war kaputt, das ist meine Meinung. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nachgeprüft ob der Stromstecker für die Graka noch richtig drin sitz? *g* Bitte nur fummeln wenn die Kiste aus ist und net während des Betriebs ^_^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Jo denke auch weil nach dem ausbau hört sich an als wenn der stromstecker nich richtig drinne war.. so ähnlich sieht das bild bei mir dann nämlich auch aus wenn der fehlt^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
mwhahaha dirk du b00n ^^ *nicht verkneifen konnte* __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
b00n? verkeifen? hääää? *ggg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
wie meinen *G* :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
fresse fakie :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Problem erkannt, gefahr gebannt :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |