Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN-Party Referat |
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Aloa erstmal cc´rebell und ich Shinji machen dieses Jahr nen Rferat über Lanparty´s. Wir suchen freiwillige und solche die dazu gemacht werden für Interviews und so. Wir hoffen das ihr und ein wenig unterstzützt. Achso nochwas in eigener sache. Ich suche einen Helfer oder Orga der oben damals im Campers paradise gesessen hat (Da so in dem Glasbunkerchen) der mit mir animes getauscht hat. Er hatte glaube ich blonde haare. mfg Shinji ----------------------- Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Also ich habe blonde Haare, bin Orga (wenn auch nicht von der Lanarena *g*) und sass im Campers Paradise...allerdings tue ich mir keine Animes an (sorry) - aber für ein Interview steht ich gerne zur Verfügung. Achja - die URL meiner LAN: www.easterfrag.de.vu (ist noch nach der Lanarena, aber mit dem gleichen Netz/Backbone, Userswitches) *gg* __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
na, nge scheinst du ja nicht mehr zu brauchen.
|
||||
|
|
||||
hmm nicht wirklich Aber wie gesagt wer nen kleines Interview machtn möchte kann sich auch bei mir melden unter AA-Shinji@gmx.net *ggg* mfg Shinji ----------------------- Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
||||
|
|
||||
tipp: hofft nicht drauf, dass leute zu euch kommen, sondern geht selbst du den leuten. ----- Anta Baka? |
||||
|
|
||||
iss mir auch klar nur wir wüssten auch gerne wer sich für so nen Interview berweiterklären würde mfg Shinji ----------------------- Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
||||
|
|
||||
einfach die leute direkt fragen! wenn du irgendwas in eine menge reinrufst, dann wirst du i.d.R. keine reaktion erhalten, du muss leute direkt ansprechen. |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
Interview kein ding animes tauschen wer cool *g*.... __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Das war Agentj mit den Animes :-) Ich hoffe er kommt wieder und macht wieder einen Film :-) |
||||
|
|
||||
Clan: BallerFun Postings: 29 |
Nen Interview können wir gerne machen Melde Dich aber ersma bei mir: webmaster@tTt-clan.de CU [tTt]Nasenbaer __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab zwar keine Animes getauscht (damals noch nich) und sass auch nich in DER hitze, aber interview und/oder trading können wir machen *g* @Condor: Meinst du, den Quote versteht hier jemand? (OK, ausser uns Freaks...) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Interview unser Clan [-=IRA=-] steht gerne zur Verfügung zur Info uns gibt es seit 1998 also viel zum erzählen *prollpose* *hrhr* man hört sich vielleicht. __________________ Geiler Pimmel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |