Diskussionsrunden >> Allgemein > *HEL* |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich bin ruhig? Wäre mir neu. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
das denke ich aba auch. kenne dich zwar noch nich näher aba miss hab ich imma am labern oder am lachen gesehen. hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
wie ihrs net versteht ... auch wurscht. __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
ich liebe dich meph! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
geht doch IDA! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
:lol: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich solltet #sch00l beitreten __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
jo, solltest du hellfire :P bzw.: ihr |
||||
|
|
||||
Ich dachte ich wäre eh schon Ehrenmitglied? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
jo bist du eigentlich auch... aber du ziehrst dich ja immer so, wenn man dich nach ner kurzen nummer fragt
|
||||
|
|
||||
Ich stehe halt nicht auf kurze Sachen, muss schon lang sein __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
naja bei langen nummern musste zu mir kommen deni = kurz = kurze nummern luki = lang = lange nummern luis = dick = dicke nummern mika = lockig = lockige nummern wir schw00Len wollens halt jedem recht machen... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
och der part des lockigen ist schon vergeben? dann zieh ich meine bewerbung beim clan #schw00L wieder zurück __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
du bist der verrückte ... also verrückte nummern (lack & leder nummern) ;>
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
Ich weiß welche Bedeutung dieser Thread hat: Ich sage was und es soll irgendwie lustig klingen! *g*@deni^^ Wenn ihr mal was witziges hören wollt: Was ist 20cm und bringt jede Frau zum heulen??? Eine Totgeburt! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Böser Witz __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
sehr böse
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ausgesprochen böse __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
und wie ....!aber mal was anderes^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
BÖSE = GUT!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
XES != Böse __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |