Diskussionsrunden >> Allgemein > [OT] Freitag Abend im JollyJoker |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hi Leute! Wer am Freitag Abend (15.4.) noch nix vor hat, dem empfehle ich, ins Jolly zu kommen. Was geht da ab: 1. Blick-Feld ... die Jungs haben dort ihre CD Release Party (guckst du hier: http://www.blick-feld.de) ... im Vorprogramm ist übrigens Fred Timm und 2. bin ich auch da ... hehe Danke für eure Aufmerksamkeit. In diesem Sinne ... lets have a party! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
hmm, holst mir ab???
|
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Danke missi für den Tip __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
wer holt mir ab. sind nur 170km bis bs
|
||||
|
|
||||
@Krammi: Bitte, immer wieder gern. @Wildstyle: Ich nicht, darf weder vor dem Konzert noch danach Auto fahren ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ach gerade da passt es nicht Naja vielleicht beim nächsten Mal __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ohh, danke für die angebote. aba ich versteh das schon,das ihr verhindert seit. hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oO das ja morgen OO ohaa, ... AHHHH shit mein perso liegt noch bei meiner Freundin .... dreck -.- __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ausserdem fakie is gesichtskontrolle.. von daher bringt dir auch dein perso nix __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm verdammt, da hab ich glatt vergessen ... Aber sachma wie mogelst du dich da eigentlich durch ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
er sezt sich imma ne maske auf. aja hoschi, kannst sie übrigens abnehmen. harhar
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Nee, er schläft mit dem Türsteher __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Oder so..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
das wollte ich so hier nich sagen, aba du hast recht. hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
argh ich kann net hin:| __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Schade, Pris. So Leute - ich mach mich auf ins JJ. Hoffentlich seh ich ein paar bekannte LA-Gesichter! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
*kopf auf tisch* __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
und, wie wars? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh gute Frage :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Also ich fands Klasse. Ist halt so ne Mischung aus Rock (Das sag ich jetzt mal so, weil die Jungs das bestimmt nicht so sehen.) und Punk. Die Performance des Sängers erinnert mich an die gute alte NDW-Zeit. @Schrottti: Am 12.5. spielen die Jungs übrigens im Limes/Exer. Und gleich noch mal ein bissel Werbung: Blickfeld brauch eure Unterstützung. Sie nehmen an einem überregionalen Bandwettbewerb teil. Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und das Geld (= 0,49 cent), bei diesem für die Band zu voten. Entweder: Nehmt eure Handies zu Hand, tippt folgenden Text: Musik 100249 und schickt diesen Text an 82444 (egal, aus welchem Netz). Oder: Hebt den Hörer des Telefons ab: Telefonnummer wählen: 0137 / 888 06 88 danach die Voting-ID eingeben: 100249 (Mehr dazu unter: http://www.dmpp.de.) Gevotet werden kann bis zum 27.11.. Im Namen der Band sag ich einfach mal VIELEN DANK. __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |