Diskussionsrunden >> Allgemein > minimum teilnehmer ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Hoffe werden noch ein paar mehr ich hab am Donnerstag überwiesen, hoffe werd bald freigeschaltet :]
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
wir haben sogar schon für unseren Kühlschrank überwiesen http://www.lanarena.de/teilnehmer/d...9049&partyid=29 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
LoL ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
krass
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Hammergeil^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Geile Sache ... vor allem wegen dem Kommentar. Wir bringen unser Krams dann mal glattweg vorbei ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh frisch gekühlte Cola...mmmh :sabber: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Da das COD dort wohl eher Claws Of Darkness heißt schränkt das das Platzangebot ziemlich ein:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mist. Aber ein Versuch wars wert! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
kommen wohl nicht so viele? aber khaba ... dein letzter post. genau so ist es bei mir, kNoPf und mika ;D wir fahren zu luis seinem b-day :> |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ihr seid auch schw00l ... lasst die LA sausen anstatt da mit ihm zu feiern ... schon arm deni ... der geb ich nicht nochmal ne ganze ladung, wie dus immer von mir forderst! ... ganz klar unten durch (((( __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Hmm sieht so aus als würde Lanarena noch einen Schub an Teilnehmern kriegen (Hoffentlich) Projekt N-Frag 5 gestoppt Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass das Projekt N-Frag 5 gestoppt wurde. Auf Grund mangelnden Interesses an der Veranstaltung und daraus resultierenden geringen Anmeldungen sowie Bezahlungen, sehen wir uns nicht in der Lage die N-Frag 5 vom 27.05 bis zum 29.05.2005 durchzuführen. Das finanzielle Risiko ist für uns zu hoch. Bei aktueller Lage müssten wir mehrere tausend Euro aus eigener Tasche bezahlen. Daher haben wir uns entschlossen die N-Frag 5 abzusagen und den finanziellen Verlust so gering wie möglich zu halten. Wir werden keine Teilnehmerbeiträge, die bereits überwiesen wurden, einbehalten. Deshalb bitten wir jeden, der bereits überwiesen hat, sich bei uns zu melden. Entweder per Kontaktformular oder per E-Mail. Wichtig dabei sind Vor-, Zuname und die Benutzer-ID (siehe Profil) sowie die Kontoverbindung. Natürlich könnt Ihr uns auch gerne den Kostenbeitrag als Spende überlassen Wir sind zwar selbst etwas geknickt, dass die Veranstaltung ausfallen muss und hätten euch zum fünfjährigem Bestehen der NNGA gerne eine unvergessliche N-Frag 5 geliefert. Dennoch wird das nicht unsere letzte N-Frag gewesen sein: Wir machen weiter! Auch wenn wir nun erst Ursachenforschung betreiben und uns eine kleine Auszeit nehmen werden. Wir bedauern diesen Schritt sehr und möchten uns bei allen Personen bedanken, die vorab soviel Vertrauen uns gegenüber gezeigt haben und die wir nun durch die Absage der Veranstaltung enttäuschen müssen. Leider sehen wir keine andere Möglichkeit. www.nnga.info |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
juhuu:mrgreen: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
was heisst hier juchu? scheisse ist das. auch wenn die nfrag direkter 'konkurrent' ist. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
nFrag kenne ich garnet!!! Is doch eigentlich schonmal ein gutes Zeichen, oder? __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
also scheint es nicht wirklich an dieser lan gelegen zu haben.. das so wenig kommen.. Entweder genereller abwärtstrend oder ist eventuell an dem wochenende irgendwas besonderes?? __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
abwärtstrend
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Es gibt ziemlich viele große Parties im Moment. Dazu kommt noch WoW... |
||||
|
|
||||
... und Breitbandinternet mit niedrigen Latenzzeiten. Ausserdem sind diesen Monat wohl noch jede Menge Taufen, Abi-Prüfungen und -feiern. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Nich jammern !!! Die F7C| CS:S Mannen kommen angerückt ! 8) Mindestens 8 Leutz Sagt das Event bloß net ab, das wird schon werden :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Denke auch wir werden mit den orgas das beste drauf machen! Wäre doch gelacht die zuhausegebliebenen werden sich inen popo beuißen! __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Sagt das Event bloß net ab, das wird schon werden Sicherlich nicht. Die LANarena 10 findet wie geplant statt. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Es ist soo traurig, dass in den letzten Monaten soviele klasse Events abgesagt werden aufgrund von Teilnehmermangel. Gerade in der Gegend um Hameln waren es alleine 3 Partys um die 200 Teilnehmer die die Pforten geschlossen haben, weil einfach kaum jemand im vorraus überwiesen hat. Auch innovalan hat das mit der letzten Northcon mit gerade mal ~1000 belegten Plätzen von ~1800 zu spüren bekommen. Woran es liegt, weiss wohl irgendwie keiner. Der Schuldige wird halt beim sehr günstigen Breitbandinternet mit LAN-Pings und auch bei WoW gesucht wie oben schon gesagt. Auch mag es sein, dass der Markt einfach überfüllt ist mit LANPartys, da mittlerweile jeder Trottel eine veranstalten will. Oder hat in Deutschland niemand mehr Lust auf LAN zu gehen? phreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Breitbandinternet und "keine Lust" sehe ich nicht als Grund, das sind keine Neuheiten. Es gab ja schon öfter mal solche "Tiefs". Bei der LANarena 3 sah es zuerst auch recht mau aus (am Ende waren dann ja immerhin noch 650 da), bei der LANarena 8 war es auch nicht so dolle. Dazwischen waren die Parties dann aber auch immer wieder fast voll oder sogar ausverkauft. WoW sehe ich als sehr wichtigen Grund. Das schlägt echt Wellen, nicht nur in Richtung Lanparty. Ob sich der Trend zu solchen "Fulltime"-Spielen wieder abschwächt bleibt abzuwarten. Ich würde aber fast vermuten, dass die ihren Reiz mit der Zeit auch verlieren. Was solls. Wir lassen uns den Spaß nicht vermiesen, werden mit allen, die da sind (wieviele auch immer) eine fette Party feiern und beim nächsten Mal melden sich dann halt wieder mehr an. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
najo macht die LA ma wieder näher hier ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und dann kommt LA 11, 12, 13 usw. - oh man ich finds geil ^^ 8):!: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Black Angels of Death Postings: 2 |
Jo, Nfrag gestrichen, stürmen wir die Arena *g* Wir haben uns grade fürs WE nen 9 Sitzer gemietet und werden mal nach Hameln runterballern Und immer lächeln, wenn der Vito mit Hänger bei 180 noch zum Überholen ansetzt *muuhaarrr* Ol rockx *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
So lob ich es mir, kommmt alle her , put put.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
@Jos Bin voll Deiner Meinung. Wir werden das Beste aus dem Wochenende machen :P |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |