Diskussionsrunden >> Allgemein > minimum teilnehmer ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: joeys pizza Postings: 5 |
hi ... wieviel teilnehmer müssen eigentlich bezahlt haben damit die lan stattfindet ? ... weil ich glaube ... so wie es jetzt aussieht die lan ja nicht sttfinden wird, aus kostengründen ... oder ... ??? tripplesixer ***WICHTIG, DAS IST EINE REIN HYPOTHETISCHE FRAGE*** __________________ we will rock you |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich darf als einer, der Wenigen, von mir behaupten, dass ich bei jeder LanArena war. Zu deinen Bedenken kann ich nur sagen, dass sie falsch sind. Hab vertrauen, du wirst sehen, die Lan wird stattfinden. Das Verhalten, dass die Meisten kurz vor der Lan überweisen ist hier schon bekannt. Lesen und Suchen hilft weiter. So ein Thread gibt es schon http://www.lanarena.de/forum/thread...4668&partyid=29 Ach, alles was nur mit großen Buchstaben geschrieben ist, ignoriere ich sowieso. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Dieses "Kurz vor der Lan" überweisen ist aber erst in den letzten Lan's extremer geworden. Das streibt so manchen in den Wahnsinn..aber gut..hauptsache Lan wird voll! Also renn raus und überweis __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Die LAN wird stattfinden. Wie die anderen schon sagten, es werden noch einige bezahlen. Und wenn wir auch endlich bei der NGL gelistet sind, wird das auch noch ein paar Teilnehmer bringen. Also keine Angst. Meldet euch an und überweist. Kein Risiko für euch. :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Bis jetzt hat bisher jede LA statt gefunden. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
leider hab ich viel zu wenige erlebt __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Ich dagegen alle :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Warum sollte die LAN nicht stattfinden? Ich glaube, viel schlimmer wäre es, die LA jetzt ausfallen zu lassen, da die Halle ja eh gebucht ist. Übrigens, Sodom, du oller Angeber: ICH war auch auf jeder! Und es war wie Liebe auf den 2. Blick, als wir uns trafen! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Richtig,ich erinnere mich noch sehr gern an meinen ersten Blick :roll::roll::roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich habe mal 'ne ganz bescheidene Frage: Wie soll denn die LAN bitte voll werden ? Für eine volle LAN braucht man doch im Durchschnitt das 1,5fache bis 2fache an Anmeldungen der maximalen Kapazität, um überhaupt Überweisungen zu bekommen. Zur Zeit haben wir das 0,72fache.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 6 |
mahlzeit, also ich kann die äußerungen von "zahn" nicht ganz bestätigen. bei der ersten wf-lan in hannover/burgdorf haben sich auch viele angemeldet, aber niemand hat überwiesen und somit war die lan dann letztendlich auch nicht voll. - schade eigentlich weil sie echt lustig war! stay sic eXoDus |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich rede von der LanArena und nicht von irgendeiner anderen Lan bei Hannover/Burgdorf. Und wenn ihr hier ständig sagt, dass die Lan nicht voll wird, denkt ihr das es dadurch besser wird? Ihr schreckt damit wohl eher noch mehr ab zu überweisen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
gibts eigentlich keine werbung auf den portalen? (lp.de, lansurfer.net, etc.)
|
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 6 |
jaja okay man! ich hab bloss aus eigener erfahrung gesprochen...sry eh, wenn man hier wegen jeder äußerung gleich nieder gemacht wird...tztztz... stay sic eXoDus |
||||
|
|
||||
Naja etwas "Schuld" hat ja die NGL die ja erst heute die Lanarena in ihrer Liste aufführt und der ein oder andere Pointer so von dem Termin nix weiß.Dennoch: Abwarten...der Mai fängt erst noch an und dann kommen die alle (jetzt ist ja das Geld momentan knapp bei vielen und Lohn ist noch net da). __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Letztes Mal (und viele Male zuvor) gabe es ja auch Zweifel, dass die Party voll werden würde - am Ende war die Hütte dann doch gut voll. Die Party wird aber in jedem Fall stattfinden, denn eine Rückzugsmöglichkeit haben wir sowieso nicht. Im allerschlimmsten Fall würden wir ein paar Plätze wegfallen lassen und dann wird es trotzdem eine fette Party (wie es ja auch schon in Hildesheim war). |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
hildesheim rulez... *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
meiner einer is diesma net dabei oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Wie man sieht treffen jeden tag 2-3 neue Überweisungen ein, bei noch 31 Tagen heißt das wir müssten Anbauen! :lol: War das letzte mal doch auch so, in den letzten 10 Tagen kommen dann auf einmal jeden Tag 20-30 Überweisungen dazu. Ich mache mir da keine Sorgen, wird schon voll werden! DaHool |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
heute überweißung in den kasten geschmissen!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
So die 100ter Marke ist gefallen *g* Und die 500ter Marke in Sachen Anmeldung :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Dat wird noch ... dat GEIT __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
naja, sind ja noch knapp 4 wochen... *fg* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
mein geld is nun da :mrgreen: Ab jetzt gehts berg auf .. die ham nur auf grandmaster hoschi gewartet __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Jau sobald sie sicher wissen das du da bist wird schnell das Geld rübergeschoben und der Knüppel eingepackt __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
genau ! aber wenigstens wird sie dann voll auch wenn ich wieder schmerzen erleiden muss __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
spätestens wenn knopf deine rosette wieder etwas weitet...
|
||||
|
|
||||
z.B. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
darüber denke Ich jetze nich nach !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... sondern? __________________ Lets frag! |