Diskussionsrunden >> Allgemein > minimum teilnehmer ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
an was Schönes! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Lanarena? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Man muss über schöne Dinge nachdenken? Die sollte man erleben und an diese denken. Aber nachdenken ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Mir graut es langsam bei der Zahl von 100.... Ich fliege erst mal 2 Wochen nach Griechenland. Dann LAN und danach Kegelwochenende in Sachsen !!! Das wir ein Mai... Viel Spaß auf Knechte....und treibt's nicht zu dolle !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Eigentlich war ich bisher immer optimistisch. Langsam finde ich es auch mehr als erschreckend. Woran mag die eher unrege Beteiligung liegen? Ort? Location? Verspätete Anmeldung bei der NGL? Termin (wieder mal DFB-P)? Zu oft/zu wenig LANArena? ... Harry, viel Spass in Griechenland! Bring ein paar neue LANer mit! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich komm net wegen finanziellen Gründen und der Location __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Also bei mir is es so das die Location einfach zu weit weg ist Ilsenburg war OK aber über 400KM will ich nu nich umbedingt fahren. Hoffe trotzdem für euch das sich noch ein paar anmelden 300 sollten es schon werden. MfG Mika128 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
Also ich hoffe auch das es noch ein paar mehr werden. Wenn bei das alles mit meinen Kumpels abgeklärt ist dann mach ich auch die Überweisung klar
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
LANArena war immer recht regional gelegen, nun diese verhältnismäßig große Entfernung ... das scheint so Einige leider abzuschrecken. :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich frag mich nur wieso. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich würde gern kommen wenn da nich das Provlem mit dem Geld wär ....!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ohh mann .. ich mein, ich war auch mal in dem Alter, wo das Geld etwas knapper war. Aber dann hatte ich Prioritäten gesetzt, einmal weniger geraucht, einmal weniger mich betrunken und damit war die Kohle gespart. Von LA-9 zu LA-X sind es über 100 Tage. Jeden Tag 25 cent weggelegt und die 25 Euro wären lässig zusammengespart. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Zahn jubelt Miss Butcher zu. Weiter so Mädchen. Vielleicht würde ein wenig Werbung in der Umgebung von Hameln helfen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
nun stellt euch doch nicht alle so wegen der kilometer an!!! ich komme extra wegen der lanarena ca 720 km aus'm süden. also, die paar km die die sonst ansässigen diesmal mehr fahren müssen könnt ihr doch wenigstens einmal verkraften, oder? reisst euch am riehmen jungs (und mädls) __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, Hildesheim ist doch auch nicht viel näher gewesen. DaHool |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
ist meine erste LANarena :oops: ich fahre 315 kn je Srecke :roll: na und :mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ui ein SR fan naja ich würd sie auch fahren aber ich nix lappen gescheige denn auto und dann is da noch das geld prob __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Geld regiert die Welt...aber nur an der Zapfsäule *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Hab mich gerade in die Mitfahrzentrale eingetragen. Eine Person könnte ich wohl mitnehmen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
von wo ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Du bist ziemlich Faul. Ich sag es jetzt aus Prinzip nicht. Schau doch selbst nach :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
sorry !!der tag war so anstregend^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich kann auch einen mitnehmen. Egal von wo. Der- oder diejenige muß nur auf der Route von Helmstedt nach Hameln liegen (sprich wohnen). __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Oh menno Mir wurde heute gesagt, dass ich wohl zu dem Zeitpunkt der Lan kein Auto haben werde. Aber meine liebe Mami wird mich wohl fahren. Jedoch weiß ich dann nicht ob ich jemanden mitnehmen kann. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
In meinem Ferrari ist leider kein Platz für mehr als meine Rechner... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hey Ray.....erstmal bezahlen und Platz in Block "A" unten links reservieren.......dann Ferrari mit PC, Monitor und diversem Alkohol beladen :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
also in meinem ferrari findet sich immer platz für ein nettes bunny
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
nicht lustig ! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
bißle flach, stimmt. bin selbst grade drüber gestolpert...
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
beide mein ich :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |