Diskussionsrunden >> Allgemein > minimum teilnehmer ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ja ne, is klar
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Also werbung im raum hameln habe ich gemacht anner tanke.. sogar an beiden arals die hier sind^^ Aber denke eher das hier in hameln der preis die leute abschreckt da hier vorher nur so eine hohle lph war für ca 15? also quasi die hälfte.. was die leute allerdings nicht beachten ist das diese lan ertsens wesentlich grösser ist und zweitens überhaupt nicht mit dieser drecks veranstaltung lph zu vergleichen ist.. Ich kann nur sagen leute ÜBERWEIST!!! Wir wollen daddeln bis der arzt kommt und zwischen durch saufen bis wir umfallen.. *sing* Wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfalen^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
"ich brauche drogen jeden tag, ich brauche drogen soviel ich mag" *sing* also ich mach mir mal keine sorgen. wenn eine woche vor lan noch unter 250 bezahlt haben, dann vielleicht. aber ich wage zu behaupten, dass die überweisungsflut noch kommt. was halt gut wäre, wär ein Newseintrag auf lp.de. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
Das will ich doch mal hoffen das die voll wird :!::evil: __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
dann solltest du dein avatar ändern. damit vergraulst du doch jeden von der seite
|
||||
|
|
||||
Soll das heißen das meinst schlimmer ist als deins :mrgreen: __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
nur ein bißle
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
gehört hameln noch zu Hannover ??? BS`ler da sind wir dabei ....... __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich glaube ja ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
jo is raum Hannover...sind ca 40km von H-Town __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
naja 50 km sinds schon^^ Aber gehört grob dazu kann mann sagen... __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
also 123 haben schon bezahlt, da 123 ne Schnapszahl ist sollen wir darauf trinken
|
||||
|
|
||||
*prost*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
hab jetzt auch bezahlt ^^ __________________ Ich töte nicht mit der Waffe... wer mit der Waffe tötet hat das Gesicht seines Vaters vergessen ... ich töte mit dem Herzen !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
wurd auch Zeit :lol: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Dann wollen wir mal hoffen das mindestens noch 200 andere auf die selbe idee kommen... Also mit dem bezahlen meine ich^^ Und das FIX.. Also rann ans online banking und losgeschickt die fette beute^^ Daddeln bis der arzt kommt und dazu saufen bis wir umfallen..(die die nich saufen können meinetwegen auch kiffen^^) Hqauptsache ihr kommt aber ruck zuck.. Wer will sich das denn bitte entgehen lassen? __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wenn man auf lp.de geht, sieht man das die 3 Partys diesen Monats (bei ihnen gemeldeten Partys) generell ein "Anmeldungsproblem" haben...mmh __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich hoffe, es melden sich nicht noch mehr Leute zur LAN an und bezahlen auch noch womöglich. So hab ich endlich mal gute Chancen, bei der Verlosung einen Preis zu bekommen! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Naja momentmal...eure "Ausbeute" ist generell extrem gut. Von daher: Nix da :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Was interessieren mich die anderen. Eben gehts nur um mich. Und ausser so 'nem Mouse-Lolli hatte ich noch nie was gewonnen. Ausserdem war die Ausbeute nur beim letzten Mal so etrem. Sonst gewinnen ja immer die 8000er! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Naja letzten 3male hat mindestens einer von euch was gewonnen. Auch wenn der Rest von euch nix bekommen hat, als Clan ist der Gewinn des Einzelnen ein Sieg für alle :lol: Tja wird wohl nix Ms. Butcher:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
und bei lanarena 7... ach egal, lassen wir das __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Hey Schrottti! Nur durch uns habt ihr doch viel Organisation in der Verlosung! hehe Also lassen wir es nicht ... ich erwarte ein lautes DANKESCHÖN! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
der betrug... die 7.. __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
hatte gestern zu viel alk drin oder waren wa nich schon bei 150 teilnehmern *prost* __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Da kommen immer so Leute, die plötzlich merken, dass ihr bester Freund Geburtstag feiert und sie lieber dort feiern wollen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Also wird die lan auf jedenfall stattfinden auch wenn wir nur mit 200 leuten spielen müssen leider?? Wäre zwar schade aber bleibt mehr zu saufen für die anderen^^ Und jungs ich weis wo mann was her bekommt d.h. ihr braucht nich unmengen mitsleppen ich kann günstig besorgen.. verlange natürlich minimum eine flasche entschädigung wenn ihr wisst was ich meine^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
jos(Gott 21.20) erstellt am 25.04.2005 20:01 Uhr Orga Letztes Mal (und viele Male zuvor) gabe es ja auch Zweifel, dass die Party voll werden würde - am Ende war die Hütte dann doch gut voll. Die Party wird aber in jedem Fall stattfinden, denn eine Rückzugsmöglichkeit haben wir sowieso nicht. Im allerschlimmsten Fall würden wir ein paar Plätze wegfallen lassen und dann wird es trotzdem eine fette Party (wie es ja auch schon in Hildesheim war). __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
aso by the way die seite heißt genau www.mylph.de und wir ihr seht die letzten zwei wurden leider nich durchgeführt.. denke liegt auch daran das wir im forum so n bisschen rumgeflamt haben nach der letzten weil die absolut null gebacken bekommen haben.. aber regal.. dazu beim bierchen auffer la mehr^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Immerhin haben wir nun die 630 Interessentmarke geknackt. Lanparty.de hat heute auch ne kleine Werbung reingestellt. Mein Geld ist heute auf dem Weg zu Jos und ansonsten: Ich freue mich drauf __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |