Diskussionsrunden >> Allgemein > Waas kann man dafür noch nehmen? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das System steht noch nicht zum Verkauf, sollte ich es aber anbieten, was kann man dafür noch nehmen? AMD Athlon XP 3200+ (2,2GHz) 1,5 GB RAM (Corsair) 10/100/1000MBit LAN Netgear GA302T Asus A7N8X Deluxe Mainboard Radeon 9600 (128 MB) CD-R/RW Plextor PX-W4824A DVD-R/RW LG GSA-4120B Maxtor 6Y080P0 (80GB) Maxtor 6Y120L0 (120GB) Pinnacle P'CTV Sat (digitale Sat-Karte für Radio & TV) USB-2 Karte, 4 Port extren, 1 Port intern 450W Enermax-NT Chieftech Bigtower in schwarz Windows XP Pro-Lizenz (S/N, Kurzanleitung und original CD) |
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
also den amd würde ich gern nehmen __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Könnte ne bessere Grafikkarte vertragen, dann wärs nen wunderbar aktueller Rechner denke ich. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is auch so ne geile Kiste^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Issen schöner rechner aber denke dafür wirst leider net mehr soviel bekommen siehe ebay.. max 400-500? denke ich.. würd eher mit 400 rechnen.. oder in teilen verkaufen dann bekommste bestimmt mehr für.. __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
450? von mir geboten
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh du hast wohl die neuere Rev. des Boards...meine 1.X Rev. mag nämlich keine Amd über 2800+ :roll: Ansonsten machs wie Khaba es meinte, wäre nicht verkehrt. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ja so 400-500? is da schon vollkommen in Ordnung für beide Seiten ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich würde es einzelnd verkaufen, da bekommst bestimmt mehr dafür __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
also wenn du den AMD einzelnt verkaufen willst sag mir nen preis
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wenn du den RAM und die Platten verkaufen willst...meld dich __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich meld mich ma für den dvd brenner ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
also die tv-karte und den amd am besten gibam einzel preise damit machstdu mehr gewinn __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
hey, 450takken. für komplett system. wie nu?
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Hab ich was falsch verstanden???:mrgreen: Das System steht noch nicht zum Verkauf __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Alleine schon das eine Windows XP Lizenz mit bei ist sollte ~50 ? mehr raus holen noch. Frage nur ist es eine OEM Lizenz? Ich bekunde Interesse am Tower Greetz Christian __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
speicher würde ich nehmen... wenn du noch genauere Infos gibst, welcher das denn ist von corsair __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
das is nicht Flsch mit der Windows Lizenz ich wollte es nur noch nicht laut sagen ^^ __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |