Diskussionsrunden >> Allgemein > Tag des Bieres! |
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Einen schönen Tag des Bieres euch allen (23.4.) und viel Spaß beim reinsaufen! :> http://www.the-exit.net/plaza/deutsches-bier.de __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Mort, du alter Knobisaucen-Gott........da sach ich doch glatt einfach mal nur "PROST":mrgreen::mrgreen: Sieh mal zu, dass du beim ollen Fragharry mitfährst....wenn du selbst schon keinen Bock hast....Dat is doch die 10`te......die solltest du dir nich entgehen lassen.....Hameln hin...B1-Rückfahrt her!!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Da muss ich doch direkt mal dem deutschen reinheitsgebot für dieses wunderbare geschenk danken.. *Prost*!! 8) __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is ja schön .....*auch nen Prost geb* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Morgen wird zur Premiere-Übertragung gegrillt und gesoffen, dass die Wände wackeln... Wer unsere "Örtlichkeiten" kennt, weiß, daß es keine GNADE gibt... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mmmh Bier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
super wusst ich noch nicht und das 1 tag vor meinem Gebi! da lass ich es doch glatt doppelt krachen heut abend __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
[ Antwort erstellen ] |