Diskussionsrunden >> Allgemein > Tag des Fussballs |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Heute eine sehr erfreuliche Mail bekommen.... Ich bin dabei !!! Mail : Sehr geehrter Herr FRAGHARRY, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) unter Vorbehalt der Qualifikation des von Ihnen gewählten Teams zur Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) folgende TST-Serie zugeteilt werden konnte: Anzahl 4, TST-Typ TST-7, Kategorie 3, Land Argentinien, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 2860,00 EUR Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 2860,00 EUR Zustellgebühren 10,00 EUR Rechnungs- und Zahlungsbetrag 2870,00 EUR Sollte die Ihnen zugeteilte TST-Serie nicht dem von Ihnen im Antrag angegebenen TST-Typen oder der gewünschten Preiskategorie entsprechen, so wurden die von Ihnen gewählten Alternativwünsche berücksichtigt. Die Bezahlung der Tickets war erfolgreich und Ihre MasterCard wurde mit dem Betrag von 2870,00 EUR belastet. MfG FRAGHARRY Hahahahhahaaaaa....... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
uiuiui nimmst mich mit^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol 2000? -_- Na viel Spaß...bau wieder ein Bierturm auf, dann sehen wir dich vielleicht im TV :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wir sind 4 Mann !!! Also geteilt durch 4 ! Aber die Reisespesen dürfen wir auch nicht vergessen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Hey Cool ! Ich hab leider nur 1 Spiel in Hannover gekriegt. Aber besser eins als keins ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
trortzdem knapp 700? für 1 Ticdket??? Man mn man ... da kauf ich mir lieber nen beamer und schau es im großformsart auf leinwand da hbat man n wenisgtebn was von __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
......da müßte mir ja `n Bein fehlen:lol: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is doch krankhaft soviel Geldfür ein Speil zu bezahlen ^^da wird das ja kein Wunder wenn da bei der WM im Stadion nix los is ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@Law-Giver | Hoschi: Kleines Missverständnis Deinerseits. 700 ? für sieben (7) Karten ! Und wenn man bedenkt, daß da das Endspiel, Halbfinale und Viertelfinale dabei ist, erscheint mir das gar nicht so teuer. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
aso das hört sich aber schon ganz anders an... __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Buri: Sag das nicht so laut, sonst bist du dein 2. Holzbein auch bald los. @Harry: Selbst 100 ? pro Spiel sind mir zu teuer. Ausserdem gibts im TV Wiederholungen und Kommentatoren (über die man sich immer so herrlich aufregen kann). Ich wünsche dir und auch Notwehr jedenfalls viel viel Spass! Ich denke mal, du wirst berichten! @Gina: Wie kommst du darauf, dass im Fussball-Land-Deutschland im Stadion nix los sein wird? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Selbst wenn ich 5? dafür bekommen würde da hin zu gehen, würde ich es wohl nicht machen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Aber eine zweite WM in Deutschland werde ich nicht mehr erleben, also ist mir das Geld sowas von Wumpe. Ich war doch auch schon in Glasgow oder in Madrid. Aber es soll ja auch reihenweise auf der LANARENA Leute geben, die sich für 400 oder 500 ? eine Graka kaufen, obwohl eine 9800Pro oder eine 6600GT im Rechenknecht drin war. Das finde ich richtig clever. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Um von Thema abzukommen... Ich hab eine 9700pro (Rarität). Kommt aber schon bei einigen Spielen an ihre Grenzen. Doom3 und Half Life 2. Wobei ich beide Spiele noch mit 1280x1024 gezockt habe und Details auf 80-100% jedoch ohne AA. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
2870,00 EUR ???????? ohne mich! da guck ich mir lieber das beachvolleyball finale von .de der frauen an. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@miss: weil man von zuhaus immer mehr sieht,ob bei der Formel1 oder beim FUßball is egal ...aber wenn das 700? für 7 Karten sind is das relativ akzeptabel!!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Keine Frage! Aber ich kann mir vorstellen, dass die Leute nicht ins Staion gehen, um mehr bzw. weniger zu sehen, sondern wegen der Atmosphäre an sich. Warum geht man denn sonst auch zum Rockkonzert? Auf CD klingt doch eh alles besser. ;-) Ich denke mal, wie bei jeder WM in jedem Land werden all unsere Stadions gefüllt sein. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Zum Thema Rockkonzert: Das letzte Onkelzkonzert lasse ich mir auch nicht entgehen und für 70? pro Karte ist es mir wert, da ja damit auch Campinggebühren etc. alles mitdrin ist. Kleiner Vergleich: 70?= Onkelzkonzert+andere Bands von Freitag bis Sonntag (oder Mittwoch bis Sonntag) Status: Restlos Ausverkauft M.M. Westernhagen in Hannover für 1 Konzert Mitte November: =68? Status: Nur noch sehr wenig Karten übrig ! Zum Thema Fussball kann ich Harry da auch vollkommen verstehen. Ne WM in Germany..gut da zeigt man sich vielleicht wie kaputt Deutschland wirklich ist (Politik,Orginisation etc. ) aber egal: Sowas erlebt man wirklich nur ein Mal in Leben (oder 2 wenn man Glück hat) und daher kann man schonmal blechen. Allerdings: 8Millionen "Möchtegern" Besteller für ca.800.000 Karten(davon 2/3 für Deutsche Fans, Rest fürs Ausland)...omg! Naja gut, DFB&Fifa halt :roll: Schade für mich...ich wäre gern dabei..doch da muss man halt Glück haben und das hatte ich zu selten bisher (außer bei der Onkelzkarte *g*) Achja: Ob die Stadion gefüllt sein werden kann niemand sagen, da der eigentliche Großteil der Karten an die "beteiligten" Länder und deren Sponsoren gehen. Man hat ja im Portugal gesehen was diese "mehrheit für die anderen" Verteilung gebracht hatte: Leere Stadien. Das könnte bei uns auch net anders sein. Allerdings komms wohl stark ans jeweilige Spielereignis an. Ich seh schon ein völlig überfüllte Einganstore zum Hannover Stadion und nur 1/4 von denen dürfen überhaupt rein :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Mal schaun, vielleicht versuch ich auch mal an ein paar Karten zu kommen... Aber ein Spiel wird mir dann schon reichen...
|
||||
|
|
||||
http://winfuture.de/news,20198.html Einige Schlaumeier möchten die Situation für Kartensucher wohl gerne ausnutzen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |